5.0 von 5 Sternen tolle Rezept und leicht zum nachmachen
Ich habe das Buch meinem Vater zum Vatertag geschenkt! Er ist begeistert. Tolle Ideen leicht nachmachbar. Mit vielen Fotos, was ich bei Kochbuechern immer wichtig finde.
Vor 17 Monaten von Annie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guten Appetit
Wirklich unwiederstehliche Rezeptideen. Würde jederzeit wieder bestellen. Als gebundene Ausgabe und schick verpackt ein wirklich tolles Geschenk. Ich wünsche gutes Gelingen und guten Appetit.
Vor 7 Monaten von CR_LamSee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Rezept und leicht zum nachmachen, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Ever Tapas: Unwiderstehliche Rezeptideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder verfügbar!, 26. April 2012
Dieses kleine und preiswerte Rezeptbuch enthält eine Fülle sehr leckerer - und einfach zuzubereitender - Tapas. Wer ab und zu mal in urtümlichen spanischen Gaumenfreuden schwelgen möchte, ist hier bestens bedient. Man findet Rezepte für die Tapas, die man schon mal so gern gegessen hat. Da die Rezepte nicht so kompliziert sind, kann man in begrenzter Zeit auch Tapas für größere Tischrunden zubereiten.

Für Tapas-Profis ist es vermutlich weniger interessant, denn die Rezepte erscheinen mir nicht sehr innovativ.

Ich hatte dieses kleine Kochbuch vor Jahren einmal ausgeliehen und als ich es mir dann selbst kaufen wollte, war es leider, leider vergriffen. Jetzt ist es wieder verfügbar, wie schön! Wegen der ansprechenden Aufmachung mit wattiertem Umschlag und Bindebändchen eignet es sich auch als kleines Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Prima Rezepte, 21. Januar 2014
Lea "TaiChiLady" (Timmendorfer Strand) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein kleines Büchlein mit prima Rezepten. Nichts Großes, aber das wollten wir auch nicht. Wir haben schon vieles an Vorspeisen und auch einige Tapas zum Wein daraus nachgemacht. Wirklich leckere Sachen!

5.0 von 5 Sternen Hmmm.., 1. Juli 2014
Für alle die spanisches Essen lieben kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen! Super leckere Rezepte, ich möchte am liebsten jeden Tag Tapas essen :D

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 15. Januar 2014
Dieses Buch ist echt genial die Rezepte werden gut und einfach beschrieben.das nach kochen ist wirklich leicht. Und tapas sind auf jeder Feier gerne gesehen, und natürlich auch gerne gegessen.

5.0 von 5 Sternen Greatest Ever Tapas, 13. Dezember 2013
Super Buch, ideal als kleines Mitbringsel für alle, die die spanische Küche lieben. Prima Fotos, leicht verständlich, schöne Erklärungen vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Tapas, 11. November 2013
Das Buch ist sehr gut aufgebaut mit den vielen wirklich guten und wie bisher festgestelltet auch sehr schmackhaften Rezepten empfehlensweret. Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen lecker!, 26. Februar 2014
Hübsches Buch mit einem Bindebändchen zum Verschließen. Gut geeignet als Geschenk. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, haben bestens funktioniert und sehr gut geschmeckt

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 24. Juli 2014
Für den kleinen Preis bekommt man hier ein hochwertiges Buch mit tollen Rezepten, die sich einfach zubereiten lassen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tapas, 15. Mai 2013
weil es sehr gute Rezepte hat
man sie sehr gut umsetzen kann
würde das buch jedem Tapas freund empfehlen

sie sehr leicht nach machen kann

Gebraucht & neu ab: EUR 313,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen