Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2013
Bei dem Buch schlägt dat Pott-Herz höher. Alle die Gericht die man von früher kennt: "Strammer Max", "Arme Ritter", "Gedöppte Dicken Bohnen","Panhas", "Mantaplatte". Die Rezepte sind in einfachen Schritten (meist 4-8 Schritte) erklärt. Ich finde das Buch echt Klasse. So habe ich mir ein Stück Heimat in Ländle geholt.
am 13. Januar 2015
Hier bleiben kaum Wünsche offen. Die wichtigsten regionalen Leckerbissen sind zu finden und die Rezepte sind verständlich geschrieben.
Das Buch war ein Geschenk und kam beim Beschenkten super an.
am 17. Januar 2013
Das Kochbuch ist nicht schlecht ! Es sind teilweise die alten Rezepte von früher dabei, wat Omma für dich gekocht hat. Es gibt aber auch Sachen von Heute.
am 12. Januar 2013
Ich habe diesen Artikel zu Weihnachten verschenkt und große Freude bereitet. Ist schön illustriert, alle gängigen Rezepte vorhanden. Preis Leistung super.
am 11. Dezember 2013
Ich bin im Pott groß geworden.Niemals hat es im Pott Muscheln zum Mittagessen gegeben. Ich hatte mir mehr Gerichte die ich aus meiner Kindheit kenne gewünscht.
am 14. März 2013
Das ist eher eine Spassbuch als ein professionelles Kochbuch.

Pommes und Currywurst in allen varianten bis die Cholesterinliga eingreift........ just for Fun Okay der Preis auch
als lustiges mitbringsel geeignet.
am 13. Dezember 2013
Das Kochbuch ist ein muss für jeden der aus den Pott kommt / kam .
Das ein oder andere wurde auch schon nach gekocht und es war herrlich
am 14. April 2014
Habe mir ein wenig mehr da drunter vorgestellt.Ein paar Hintergrund Information ein paar geschichten oder so hätte ich schön gefunden.