5.0 von 5 Sternen Der Name ist Konzept.
Pizza kommt immer gut an. Das diese nicht immer nur aus einem Pappkarton kommen muß und leicht zuzubereiten ist, zeigt dieses Buch deutlich.
Veröffentlicht am 31. August 2012 von Rainer Schiborr

1.0 von 5 Sternen unspektakulär
auf die ideen im buch kommt man auch selber und dann die beschreibung von wegen weizenmehl 550 mit pizzamehl 00 gelingt eine pizza meines erachtens am besten
Vor 13 Monaten von sabine hartleb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Konzept., 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Teig, 100 x Pizza (Gebundene Ausgabe)
Es ist wie der Titel schon sagt immer der gleiche Teig, der sich übrigens auch gut einfrieren läßt. Und dann kann es losgehen mit dem Belegen, alle Zutaten sind problemlos zu erhalten. Gemüse, Fleisch, Fisch, Feurig bis zu neuen Kreationen - eine große Auswahl steht bereit. Damit aber noch nicht genug. Am meißten haben mich dann doch die süßen Pizzas überrascht, die man auch gut als Dessert reichen kann. So findet man hier z.B. Apfelpizza, Beeren-Schoko-Pizza, Kirsch-Mascarpone-Pizza uvam. Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, aber auch diese schmecken wunderbar.
An alle Pizzafreunde: Dieses Buch ist genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Pizzagenuß, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Teig, 100 x Pizza (Gebundene Ausgabe)
ich habe mir das buch gekauft da wir gerne zusammen pizza machen und einfach mal weitere ideen gesucht haben. für 4,95€ bekommt man eine menge geboten - wie der titel schon sagt "100 rezepte". es ist eine große vielfalt dabei die jedem geschmack gerecht werden sollte. sogar süße pizzen sind in dem buch enthalten - haben wir jetzt noch nicht ausprobiert aber klingen wirklich lecker.

das buch ist sehr gut aufgebaut und die rezepte sind sehr gut beschrieben - auf jeden fall was für anfänger und vorallem für pizzafreunde.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker..., 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Teig, 100 x Pizza (Gebundene Ausgabe)
... haben den prokopf Pizzaverbrauch in Deutschland sehr stark und deutlich messbar erhöht. Unbedingt ausprobieren; dazu kommt bei uns noch der Pizzastein zum Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Mmmmm, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Teig, 100 x Pizza (Gebundene Ausgabe)
Eine Fundgrube für Freunde der Pizza. Bei uns ist die Pizza durch die italienischen Gastarbeiter in Verruf geraten - die meisten kamen aus Neapel, einer armen Gegend, wo man nach dem Motto verfuhr: Hauptsache es macht satt und kostet nicht viel. Dass eine Pizza auch eine Delikatesse sein kann, erfuhr ich in Florenz. Dort gibt es ein Pizzarestaurant, das 200 verschiedene Sorten anbietet. Das vorliegende Rezeptbuch sollte man als Inspirationsquelle nutzen - kaum ein Gericht lässt derart viele Variationsmöglichkeiten zu.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Teig, 100 x Pizza (Gebundene Ausgabe)
Ich habe nun schon einige Rezepte aus diesem Buch ausprobiert. Der Teig und die Pizzasauce sind sehr lecker. Absolute Kaufempfehlung für alle Pizzafans.

1.0 von 5 Sternen unspektakulär, 20. August 2013

1 Teig, 100 x Pizza
1 Teig, 100 x Pizza von Rachel Carter (Gebundene Ausgabe - 1. März 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen