5.0 von 5 Sternen perfekt

3.0 von 5 Sternen Fleeeeeiiiisch
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das perfekte Steak mit Starkoch Stefan Marquard (Gebundene Ausgabe)
es gibt ja ein neueres buch von stefan marquard, auch über steaks, aber mit mittelmässigen bewertungen. deshalb habe ich nach anderen gesehen und siehe da es gibt ja noch eines von ihm, scheinbar etwas älter. aber hier sind super rezepte drinnen, einfach gehalten und man kann zu den meisten ja gar nicht rezept sagen, denn hier geht es wirklich zu 80% nur um das eine , nämlich steaks. ich brauch keine komplizierten rezepte, sondern will facts und einfache rezepte über die verschiedenen steaks wissen und um das gehts eigentlich in diesem buch. die beilagen sind mir auch egal, ich will ja was über steaks wissen und nicht über beilagen. für mich ein perfektes buch.

3.0 von 5 Sternen Fleeeeeiiiisch, 2. Januar 2013
Die Steaks sind klasse, alles verständlich, schön fotografiert aber für meinen Geschmack sind die sich wiederholenden (!), jeweils vollständigen (!) Rezepte für Beilagen die reinste Platzverschwendung. Muss es denn x Mal das gleiche sein? Da wären den Autoren sicherlich weitere Beilagen eingefallen oder ein Hinweis "Dazu passen Rosmarinkartoffeln s. Seite xxx". Das hat mir den Genuss an dem ansonsten sehr brauchbare Büchlein getrübt.

5.0 von 5 Sternen EIn Absolutes muss, 7. Februar 2014
Genau das richtige für alle Fans des qualitativ hochwertigen Stück Rinds.
Sehr schöne Varianten, die man selber leicht nachkochen kann.
Steakliebhaber werden dieses Buch lieben!!!

5.0 von 5 Sternen viele tolle Anregungen für das Zubereiten von Steaks, 20. November 2013
Ich habe das Buch zwar verschenkt, aber natürlich vorher hineingeschaut.
Nicht nur, dass es viele Anregungen für das Vorbereiten und Würzen - und den Umgang mit dem Fleisch gibt, man bekommt auch Infos, welches Fleisch genommen werden sollte.
Sehr positiv ist das Preis-Leistungsverhältnis!!! So ein tolles Buch für diesen Preis, damit habe ich gar nicht gerechnet.

4.0 von 5 Sternen Tolle Bilder - macht Hunger, 12. Dezember 2012
Einige Seiten Info am Anfang über die Fleischtypen und so und dann viele lecker aussehende Rezepte! Tolle hochwetige Bilder. Für knappe 5 Euro steht alles drin was ein Laie erst mal wissen sollte

5.0 von 5 Sternen Nützliche Hilfe, 16. Juni 2014
-nützliche Hilfe für Hobbyköche
-interessante Anregungen für das perfekte Steak
-ideal in Verbindung mit der Geschenkpackung " 6 sauscharfe Steakmesser "

5.0 von 5 Sternen Steak-Buch, 23. April 2014
Wer sein Steak nicht immer nach 0/8/15 Methode zubereiten möchte, für den ist dieses Buch gerade richtig.Es ist sehr .vielseitig.
KP

5.0 von 5 Sternen auf das wesentliche reduziert und super Preis, 28. März 2014
dieses Buch scheint mir ein idealer begleiter für jeden Steakfreund zu sein, wenig tamtam um anderes als das Fleisch, dieses aber ausführlich.der Preis ist mit 5 Euro ein Witz. Mal sehen was die Grillzeit an neuen Gerichten aus diesem Buch so mit sich bringt

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall!, 27. Februar 2014
Ich hatte bei Amazon das Steakbesteck von WMF gekauft,um es zu verschenken. Das Buch habe ich auf Grund seines günstigen Preises als Zusatzgeschenk dazu bestellt. Beides zusammen verpackt sah absolut stimmig und super aus! Eine tolle Idee zum verschenken.

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte auch für die Beilagen, 26. Januar 2014
Dieses Buch ist gut strukturiert. Fleischkunde und Rezepte sind toll gewählt und einfach erklärt. Auch für Fleischanfänger und Laien wie mich sehr geeignet.

Besonders begeistern mich jedoch die Beilagen.
Die gefüllten Kartoffeln sind ein Traum. Bei uns sind sie schon Standartbeilage zum Steak oder auch einfach zum Salat geworden.

1 Punkt Abzug dafür, dass es nicht zu jedem Rezept ein Bild gibt - ich bin ein visueller Mensch und kann mir vieles nicht ohne Foto vorstellen. Aber das ausprobieren lohnt sich, ich wurde bisher noch von keinem Rezept enttäuscht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Das perfekte Steak mit Starkoch Stefan Marquard
Das perfekte Steak mit Starkoch Stefan Marquard von Steffen Eichhorn (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2012)