5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch zu kleinem Preis
Sehr schönes Buch zu kleinem Preis. Schöne Bilder & "angenehm" geschrieben. Das Cover ist ein Hingucker (3D-Optik). Absolut empfehlenswert. Werde weitere Bücher aus der Reihe kaufen!
Vor 11 Monaten von MP veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Stil
Das Buch hat sich jemand von mir gewünscht, darum kaufte ich es. Meine eigenen Kinder kriegten soetwas nicht in die Hand.
Vor 4 Monaten von U.Francke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch zu kleinem Preis, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney: Pinoccio mit Kippbild: Buch zum Film (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 4. Juli 2014
Dieses Buch habe ich für meinen Sohn geholt er ist 10 Jahre alt und er liebt einfach nur Disney. Ist echt empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 21. März 2014
schöne bücher, die in keinem kinderzimmer fehlen sollten.meine kinder lieben die disney bücher und schauen immer wieder mal da rein

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Februar 2014
Eine tolle Ergänzung zum Disney Film.
Ich bin ein totaler Disney-Fan und habe das Buch daher für meinen Sohn (und auch für mich) gekauft!

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 19. Oktober 2013
da ich die disney-filme liebe und auch nahezu alle dvds besitze, freue ich mich besonders über dieses tolle "buch zum film". die geschichte ist natürlich gekürzt, aber die tollen bilder machen alles wieder wett. schön illustriert ist es auch was für kleine disney-fans, die einfach gerne bilder anschauen ;-)

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. Oktober 2013
Mama und Sohn sind begeistert, mein Sohn ist zwar erst 6 Monate, aber er schaut sich die bunten Bilder mit viel Freude an.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2014
Die Begleitbücher zu den Walt Disney Filmen sind einfach toll. Diese geben in groben Zügen die Handlung in den Filmen wieder. Also kann man sich vorher informieren, was einem erwartet. Diese Bücher sind nicht nur für kleine Kinder sondern auch für sehr große Kinder !? geeignet!!. Außerdem sind diese Bücher ideal zum Sammeln. Mit dem eingelassenen Kippbild finde ich diese Bücher noch wertvoller!!
Fazit: sehr empfehlenswert

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Stil, 9. März 2014

Disney: Pinoccio mit Kippbild: Buch zum Film
Disney: Pinoccio mit Kippbild: Buch zum Film von Walt Disney (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2012)