4.0 von 5 Sternen Disney: Arielle mit Kippbild: Buch zum FilmDisney: Arielle mit Kippbild: Buch zum Film, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Disney: Arielle mit Kippbild: Buch zum Film (Gebundene Ausgabe)
schönes buch, für den preis gefällt es mir. meine tochter ist begeistert. ist aber wirklich nur eine abgespeckte version vom film. ein billdfehler hat sich eingeschlichen. Ursula macht einen strudel und eigentlich ist erik nicht mit in den struden mit arielle.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 4. Juli 2014
Dieses Buch habe ich für meinen Sohn geholt er ist 10 Jahre alt und er liebt einfach nur Disney. Ist echt empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Ariel Storybook, 16. Juni 2014
Meine Tochter liebt die Geschichte von Ariel und ihr Prinz Erik. Die Bilder sind gut gemahlt, die Vorneseite mit den 3D Bild ist auch hubsch.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 29. Mai 2014
Schön gestalltet. Das Cover sieht spitze aus. Und zum lesen für eine 1.Klässlerin gut geeignet. Kann ich weiterempfehlen.
Was soll man man bei diesen Büchern großartig schreiben,sie sind einfach klasse-

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für kleine Arielle-Fans, 21. April 2014
Absoluter Top-Preis. Das Kipp Bild am Cover sieht sehr schön aus und auch das Buch selber ist sehr nett gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Echt tolles Buch, 11. Februar 2014
B. Schneider (Uftrungen; Sachsen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist eion Echt tolles Buch. Orginaler geht es nicht. Must have zum Film. Muss jetzt jeden Abend meiner kleinen das Buch vorlesen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Februar 2014
Meine 2, 5 jaehrige Tochter liebt dieses Buch so sehr!! Ich finde auch das es sehr schön gemacht wurde, und der Preis ist sowieso das Beste an der Sache ;) was will man mehr? Kind glücklich und ich auch. Haben uns noch Dornröschen zugelegt und es sollen noch mehr folgen!

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 2. Februar 2014
Das Buch ist Original von Disney. Die Zeichnungen in diesem Buch sind original Arielle. Das Buch hat vorne auf dem Cover einen 3-D Effekt. Es sind nicht allzu viele Seiten, so dass das Lesen sehr viel Spaß macht und dem Kind nicht langweilig wird. Ich kann dieses Buch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 19. Oktober 2013
da ich die disney-filme liebe und auch nahezu alle dvds besitze, freue ich mich besonders über dieses tolle "buch zum film". die geschichte ist natürlich gekürzt, aber die tollen bilder machen alles wieder wett. schön illustriert ist es auch was für kleine disney-fans, die einfach gerne bilder anschauen ;-)

5.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder ideal, 22. Februar 2013
Das Geschenk kam sehr gut an. Der Preis stimmte. Die Leiferung war auch tadellos. Das Richtige kleine etwas um meiner Kleinen einfach mal eine Freude zu bereiten.

Disney: Arielle mit Kippbild: Buch zum Film
Disney: Arielle mit Kippbild: Buch zum Film von Walt Disney (Gebundene Ausgabe - 1. Oktober 2012)