5.0 von 5 Sternen märchenhaft..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney: Die Schöne & das Biest mit Kippbild: Buch zum Film (Gebundene Ausgabe)
unsere Tochter ist so begeistert von dem Buch... originalgetreu geschrieben und schönen Bildernn eben märchenhaft.
Tolle Geschenkidee für Mädchen ab 3Jahre

5.0 von 5 Sternen toller Preis, 7. April 2014
Super Buch Toller Preis und vorallem genau richtig von der Länge der Geschichte her . Jeder der das Orginalbuch hat weiß, dass es viel zu viele Seiten für kleine Kinder hat ...
Kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Hübsches Buch für Prinzessinnen-Fans, 21. April 2014
Unsere Tochter (6 J.) hat schon 'Schneewittchen' und 'Arielle' von dieser Serie.
Ich finde diese Bücher super vom Preis her und sie sieht sie gerne an.

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön zu lesen, 21. März 2014
schöne bücher, die in keinem kinderzimmer fehlen sollten.meine kinder lieben die disney bücher und schauen immer wieder mal da rein

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 29. Mai 2014
Finde diese Bücher alle sehr schön. Gestalltung und Bilder sehr schön. Auch nur zum anschauen gut . Das Cover ist klasse.

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, passend zum Film, 25. Februar 2014
Wer Disney liebt und nen Vorlesebuch für das Kind zum Film sucht, macht mit diesem Buch nix falsch.
Es ist gebunden und sehr stabil.
Vorne drauf ist ein wackel/3 D Bild "komm leider nicht auf die richtige bezeichnung" was von Amazone als Kippbild bezeichnet wird.
Das kam sehr gut an bei meiner Tochter.
Das Buch ist haargenau wie der film, natürlich ist es verkürzt wie jedes Buch eben.

Aber der Preis ist wirklich unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 19. Oktober 2013
da ich die disney-filme liebe und auch nahezu alle dvds besitze, freue ich mich besonders über dieses tolle "buch zum film". die geschichte ist natürlich gekürzt, aber die tollen bilder machen alles wieder wett. schön illustriert ist es auch was für kleine disney-fans, die einfach gerne bilder anschauen ;-)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Juli 2013
Das Buch ist wirklich geschrieben wie der Film und es ist genau richtig für eine Gute-Nacht-Geschichte. Für alle Disney-Fans nur zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. August 2014
Das Buch ist ganz toll angekommen bei meinen Töchtern, da ihnen das Märchen sehr gut gefällt. Wie die ganzen Bücher dieser Serie sind diese wirklich toll gestaltet und die Texte leicht verständlich.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. Oktober 2013
zum verschencken ideal ansonsten etwas kitschig wie die schöne und das biest halt so ist naja ist aber gute ware

Disney: Die Schöne & das Biest mit Kippbild: Buch zum Film
Disney: Die Schöne & das Biest mit Kippbild: Buch zum Film von Walt Disney (Gebundene Ausgabe - 1. November 2012)