Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Mai 2013
Wer kennt das nciht, dass gerade in den Sommermonaten bei großer Wärme nichts schweres im Bauch liegen haben mag, aber dennoch satt werden will? Man findet hier viele verschiedene Rezepte, allesamt sehr ansehnlich und auch lecker.
In vielen vegetarischen Kochbüchern werden oft nur die selben Rezepte abgedruckt, die immer in die selbe Richtung gehen, immer die selben Zutaten beinhalten und letztlich sich kaum unterscheiden. Hier nicht! Durch abwechslungsreiche Zutaten, Zubereitungen und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sicherlich für jeden was dabei, auch für den normalen durchschnittsmenschen, der jetzt nicht gerade Vegetarier ist und nicht jedes Gemüse ist :)

Fazit:
Ich würde behaupten, dass hier wirklich jeder etwas findet, bei dem er satt wird, es ihm schmeckt und auch nochmal machen würde.
Und das, obwohl ich sicherlich nciht jedes Gemüse mag oder esse.
am 25. August 2013
Das beste Kochbuch, dass ich gefunden habe für eine einfache, gesunde mediterrane Küche. Sehr geeignet für die, die nicht gerne kochen aber gesund essen wollen. Die Rezepte enthalten nicht zuviele Zutaten und diese findet man immer wieder bei der Zubereitung. Die Gerichte sind für Diät geignet (abnehmen oder cholesterin). Dazu hat jedes Rezept ein schönes Bild. Die Rezepte sind meistens für 4 Personen angegeben. In einer Zeit wo im Fernsehen z. B. alles sich um ziemlich umständlichen Kochen dreht, ist das Buch eine richtige Entspannung in der Küche.
am 2. September 2013
Das Buch hatte ich meiner Tochter geschenkt. Weil die Rezepte so leicht und schnell nachzukochen sind, habe ich mir das Buch schon ein paar Mal ausgeliehen. Sehr zu empfehlen auch für Leute mit wenig Zeit.
am 1. August 2013
Größe und Aufmachung des Buches sowie die Präsentation der Gerichte machen Lust, im Buch zu blättern und danach sofort zur Tat zu schreiten.
Die Bindebändchen am Buch, die an ein Tagebuch erinnern, stören allerdings beim Arbeiten, da sie ja auf der Arbeitsfläche liegen - und wo gearbeitet wird, ist es nicht immer trocken und sauber. Ich werde die Bändchen vorsichtig ablösen und sie auf der Innenseite des rückwärtigen Buchdeckels anbringen, um sie als Lesezeichen zu verwenden.
Vielleicht könnte der Verlag meiner Empfehlung folgen.
am 13. Oktober 2013
Wirklich schöne Rezepte in einfacher Beschreibung des Vorgehens. Endlich mal hat man alles das, das zum Kochen gebraucht wird im Haus und muss nicht noch von irgendwo her Zwergennasen oder Sesam-Kiwi-Speck-Öl besorgen. Spitze!
am 4. Januar 2013
Ein schönes Buch mit vielen Rezepten, alle sind auch bebildert. Das Schmuckbändchen macht es geeignet zum Verschenken. Das Ganze zu einem unschlagbar günstigen Preis.