Veröffentlicht am 14. März 2012 von ®aine®

2.0 von 5 Sternen Die gleichen Geschichten wie Disney Prinzessinen Sammelband
Vor 22 Monaten von amazon shopper veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein rosafarbenes Prinzessinnenbuch - für Mädchen unwiderstehlich :o), 14. März 2012
®aine® "Rainer" (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Disney: 5-Minuten-Geschichten - Prinzessinen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe hier bei Amazon dieses rosafarbene Prinzessinnenbuch von Disney entdeckt. Für unsere Prinzessin ist dieses Buch derzeit der absolute Renner. Es enthält zwar noch viele Wörter, die unsere Kleine (3 1/2) noch nicht kennt, aber das spielt gar keine große Rolle. Wenn wir ihr aus dem Buch vorlesen, ist das für sie etwas ganz besonderes. Ganz wichtig bei diesen Büchern: Bei "Dieses Buch gehört" ......... muss natürlich erst der Name verewigt werden, um die Besitzverhältnisse zu klären. Das Buch enthält sechs Prinzessinnen-Geschichten:

• Belle und das Schlosshündchen | Seite 1 - 33 [Barbara Bazaldua]
• Tianas heimlicher Besucher | Seite 34 - 58 [Natalie Amanda Leece]
• Cinderella und ihre kleinen Freunde | Seite 59 - 82 [E.C. Llopis]
• Arielle und das Delfinbaby | Seite 83 - 106 [Lyra Spenser]
• Aurora und er hilfsbereite Drache | Seite 107 - 130 [Barbara Bazaldua]
• Rapunzels Geschichte | Seite 131 - 155 [Lisa Marsoli]

Zu jeder Geschichte gibt es wunderschöne Bilder, die das Geschehen für die Kleinen noch verständlicher machen. Die Texte lassen sich sehr schön lesen, da die Buchstaben recht groß ausfallen und auch der Zeilenabstand großzügig gehalten wurde. Das Buch ist meines Erachtens sehr gut verarbeitet (Einband und Seiten).

FAZIT:
Ein farbenfrohes Prinzessinnenbuch mit schönen Geschichten und wundervollen Bildern, das Mädchenherzen höher schlagen lässt. Aufgrund unserer Erfahrung mit diesem Buch können wir es uneingeschränkt empfehlen. Lieferung ging ratzfatz !

2.0 von 5 Sternen Die gleichen Geschichten wie Disney Prinzessinen Sammelband, 5. Februar 2013
Das Buch selbst finde ich gut, die Geschichten sind nicht die normalen Disney Prinzessinen Geschichten, sondern neue und gefallen meiner Tochter sehr gut. Also dem Buch selbst wuerde ich 4 Sterne geben. Aber was ich nicht gut finde ist die amazon Beschreibung und vor allem die Vorgabe, dass viele dieses Buch zusammen mit dem Disney Prinzessinen Sammelband kaufen, in dem Ausmalbilder und Geschichten sind. Was nirgends erwaehnt wird, ist die Tatsache, dass die Geschichten im Sammelband und in diesem 5-Minuten-Band genau dieselben sind. Also bloss nicht beide kaufen, es ist dasselbe. Ich persoenlich wuerde den Sammelband kaufen, da die Ausmalbilder und Aufkleber meiner Tochter viel Spass machen.

5.0 von 5 Sternen gut gefallen, 7. Februar 2013
Meine Nichte, 5 Jahre und großer Prinzessinen-Fan, war zu Weihnachten ganz begeistert. Gewünscht gute Qualität. Sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prinzessin, 29. Januar 2013
Meine kleine Nichte liebt Prinzessinen in schönen Kleidern und wir mussten nach dem Auspacken direkt daraus vorlesen. Sie ist fünf Jahre alt und es war genau das richtige für sie.

5.0 von 5 Sternen Für kleine und große Kinder ein wirklich schönes Buch, 1. Januar 2013
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bei diesem Buch war ich wirklich überrascht. Ein Disneyprodukt zu so einem günstigen Preis, da habe ich ehrlich gesagt, nicht ganz so viel erwartet.
Das Buch ist allerdings so hübsch gestaltet, dass ich absolut begeistert bin.
Qualität sehr hochwertig mit einem dicken Einband und recht festen Seiten hat man sicher sehr lange Freude daran. Die verschiedenen Geschichten sind mit ganz tollen Bildern untermalt, so dass dieses Buch auch für kleinere Kinder geeignet ist (Zum Vorlesen und auch Bilder gucken). Die Schulkinder können die Geschichten selber nachlesen und dank der sauberen und großen Schrift können sich auch Erstleser daran versuchen.
Meine Tochter ist bereits 9 und hat sich dieses Buch zu Weihnachten gewünscht, nachdem wir im Herbst im Disneyland waren. Es ist in kürzester Zeit zu ihrem Lieblingsbuch geworden und liest es derzeit jeden Abend vor dem Einschlafen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Vorlesebuch für kleine Disney-Prinzessinnen-Fans, 6. Oktober 2013
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
In diesem Vorlesebuch gibt es insgesamt sechs Geschichten zu sechs verschiedenen Disney-Prinzessinnen:

Belle und das Schlosshündchen, Tianas heimlicher Besucher, Cinderella und ihre kleinen Freunde, Arielle und das Delfinbaby, Aurora und der hilfsbereite Drache, Rapunzels Geschichte

Die ersten fünf Geschichten behandeln ein neues Abenteuer / Erlebnis der jeweiligen Prinzessin. Belle freundet sich mit einem kleinen Hund an, es dreht sich um einen Abend in Tianas Restaurant, Cinderella muss ihren Mäusefreunden aus der Not helfen, Arielle einem Delfinbaby, und Aurora bestärkt einen kleinen Drachen darin, seinen eigenen Weg zu finden. Alles recht kurz mit schönen Bildern, ideal zum Vorlesen als Gute-Nacht-Geschichte.

Nur Rapunzel ist dann doch eher eine 20-Minuten-Geschichte. Hier gibt es kein neues Abenteuer sondern die zusammengefasste Geschichte des Films "Rapunzel - neu verföhnt".

Inzwischen haben wir das Buch schon über ein Jahr, unsere Tochter liebt es nach wie vor. Obwohl sie unzählige Bücher hat, gehören diese Geschichten zu denen, die wir sehr oft vorlesen sollen. Es wäre schön, wenn es weitere 5-Minuten-Geschichten von Disney-Prinzessinnen gäbe - schließlich gibt es doch noch Schneewittchen, Jasmin, Mulan, ...

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Juni 2013
tolle geschichten, tolles buch. meine maus freut sich immer auf diese 5 minuten. nur rapunzel ist etwas länger aber trotzdem ok. verarbeitung ist top

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch,, 21. August 2013
die Bilder gefallen mir sehr gut.Meine Tochter hat sich sehr gefreut.Zu dumm war nur als wir bei Rapunzel ankamen.Weiß ja nicht wie schnell andere lesen,aber in 5 Minuten ist die Geschichte nicht zu schaffen.15 hab ich schätzungsweise gebraucht.Hab ihr vor kurzem ein Buch von Rapunzel gekauft und würd mal sagen, sie hat es jetzt quasi zweimal.Also nicht alle Geschichten sind 5-Minuten Geschichten ;-)

5.0 von 5 Sternen richtig schön, 16. Januar 2013
Ich habe das Buch für meine 4-jährige Tochter gekauft. Sie war richtig begeistert, denn sie liebt die Disney Prinzessinnen. Die Bilder sind sehr groß und liebevoll gestaltet.... und die Geschichten sind wirklich nicht all zu lang. Preis Leistung ist wirklich sehr gut und ich würde das Buch allen weiterempfehlen :-)

4.0 von 5 Sternen Disney 5 Minuten Geschichten-Prinzessinen, 7. September 2014
Meine Tochter (5) liebt die Bilder in diesem Buch. Wenn ich sage lesen, dann schleppt sie dieses Buch an. Persönlich (als Erwachsene) aber finde ich nur eine Geschichte richtig nett. 2 sind nicht besonders. Eine (Cinderella) geht so und Rapunzel ist sehr lange, dafür braucht man etwas Zeit, auf jedenfall mehr als 5 minuten :-) . Trotzdem kommt dieses Buch bei ihr an und deswegen würde ich es auch empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Disney: 5-Minuten-Geschichten - Prinzessinen
Disney: 5-Minuten-Geschichten - Prinzessinen von Walt Disney (Gebundene Ausgabe - 10. Oktober 2012)