5.0 von 5 Sternen Wirklich genial - und perfekte Rezepte
... die auch wunderbar gelingen. Ganz easy nachzumachen, tolle Cupcakes und der Preis ist wirklich unschlagbar. Auch sehr gut für Anfänger geeignet und Leute die nicht zu viel Zeit zum Backen haben.
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von Sorbonne

2.0 von 5 Sternen Na ja, das geht besser!
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Buch entschieden. Die einzelnen Seiten sind auch wirklich ansprechend gestaltet. Die Rezepte sahen auf den ersten Blick auch schön einfach und unkompliziert aus. Geschmacklich ist es jedoch eher auf "Grundschul-Niveau", einfach, unkreativ und meiner Meinung nach nicht vernünftig...
Vor 8 Monaten von SnaPyyy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen (Broschiert)
Also für den Preis kann man hier, bei diesem toll gestalteten Buch, wirklich nicht viel falsch machen! :-)
Es sind viele tolle Rezepte drin, gut beschrieben und mit Foto, die mir (als Anfänger) auch problemlos gelungen sind.

Für cupcake Fans eine gute Investition!..wenn auch sehr kalorienreich... ;)

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 21. Februar 2013
Die Rezepte sind einfach und leicht nachzumachen. Tolle Ideen! Am besten macht man die Cupcakes zu zweit- es macht einfach mehr Spaß und einer kann halten, der andere gibt das Topping auf den Teig ;o)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Buch!, 19. Februar 2013
Das Backbuch ist der Wahnsinn!
Ich habe schon sehr viele Rezepte durchprobiert und meine Geschäftskollegen damit erfreut.
Super Rezepte und alle leicht nachzumachen.
Die Toppings kann man machen, ist aber auch kein Muss.
Wenn man keine Zeit hat, einfach ein bisschen Puderzucker drauf und genießen.
Tolle Tipps und Tricks für verschiedene Toppings usw. enthalten!

Kauft das Buch und startet sofort mit dem Backen! :)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch zum Superpreis!, 16. Februar 2013
Ich habe dieses Buch im Urlaub entdeckt und wegen des hübschen Layouts einen Blick riskiert. Und es hat mich nicht enttäuscht - ich fand tolle und kreative Rezepte. Und das Buch ist für diesen Spitzenpreis ziemlich dick! Normalerweise wurde ich bei online Käufen von so günstigen Büchern meist von einem dünnen Heftchen enttäuscht. Dieses Buch kann man sich wirklich ohne Weiteres zulegen! Das Einzige was mich stört, sind die kalorinbombigen Buttercreme-Toppings, dafür gibts einen Punkt Abzug. Ich variiere selbst mit der Cremehaube und hole mir Anregungen für die Dekoration. Diese Vorschläge sind ja wirklich gelungen! Anleitungen mit Fondant uvm.

5.0 von 5 Sternen Top Preis für ein tolles Backbuch, 15. Februar 2013
Alle Rezepte, die ich bereits ausprobiert habe, waren toll. Für meinen Geschmack sind Cupcakes viel zu süß, aber für Gäste backe ich sie gerne. Jeder, der sowas mal ausprobieren will, sollte mit diesem Buch beginnen, weil es einfach alles genau erklärt und Mengen an guten Rezepten bietet mit jeweiligen Tips für Variationen.
Meine persönliche Empfehlung: Schoko-Frischkäse-Muffins mit der Hälfte im Rezept angegebenen Schokotropfen zubereiten reicht völlig und schmeckt am besten, wenn es innen noch leicht warm ist. Der absolute Hammer für Brownie-Fans!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Hobbybäcker!, 6. Januar 2013
Mit diesem Buch macht man wirklich einen guten Fang. Beim ersten Eindruck fällt einem direkt auf, dass es nicht so gewöhnlich aussieht wie alle anderen Bücher (an der rechten Seite ist es gewellt. Sieht man auch auf dem Bild).
Die Autoren erklären auf den ersten Seiten ausführlich, aber nicht zu langatmig und für jeden verständlich, was man (mehr oder weniger) alles für das Backen von Cupcakes benötigt (Zubehör wie Muffinform, Rührschüssel etc., Zutaten, Dekoutensilien...).
Auf den folgenden Seiten gibt es viele verschiedene Rezepte. Von verspielt über schlicht bis hin zu außergewöhnlich (mir haben die Gespenster ganz gut gefallen da ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe). Die Rezepte sind auch leicht. Also sowohl für Anfänger wie auch Profis geeignet.

Ein Muss für jeden Hobbybäcker :)

5.0 von 5 Sternen tolle ideen!, 18. Dezember 2012
das hat mir richtig gut gefallen,
ein buch in einem Fromat etwas größer als A5 und tolle Beschreibung und super nette Ideen.
Also ich werde auf jeden Fall alles einmal nach backen.

gefällt mir sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte - einfach umzusetzen, 25. September 2012
In diesem Cupcake-Rezepte-Buch sind viele nützliche Rezepte enthalten - für jeden Anlass etwas - und kreativ sind sie wirklich! :-) Insgesamt macht das Buch einen liebevoll gestalteten Eindruck auf mich. Besonders hilfreich finde ich, dass auf die Gestaltung des Fondants und Toppings eingegangen wird und nicht nur auf den Teig wie in manch anderem Buch. Etwas überflüssig finde ich die ersten Seiten auf denen Zutaten und Materialien (Mixer, Sieb) vorgestellt werden - daher ein Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 24. Juli 2012
Habe das Buch verschenkt. Kam super an! Wirklich TOLLE Rezepte & super schön gestaltet :) Die Rezepte sind einfach geschrieben und man kann sie ohne großen Aufwand nachbacken.

5.0 von 5 Sternen Überraschungseffekt, 10. April 2013
WOW
Für diesen Preis hatte ich ein eher dünnes Buch erwartet, aber es gab nur positive Überraschungen.
4 Rezepte habe ich schon ausprobiert und alle waren super lecker.
Eingeteilt ist dieses Buch in:

Einleitung (Geräte, Zutaten, Deko-Tipps, Back-Tipps, Basic- Toppings)
Lustig
Unwiderstehlich
Schokoladig
Obst& Nüsse
Feste feiern

80 Rezepte (alle mit Foto), die alle unterschiedlich und im Register zu finden sind.
Außerdem sieht das Buch auch wirklich niedlich aus und eignet sich zum Verschenken.
Ich brauche kein anderes Buch für Cupcakes mehr. Dieses deckt alles ab.

Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen