Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. November 2012
In diesem Buch gibt es viele schöne Fotos zu entdecken mit jeweils ein paar Abschnitten Text pro Seite. Mein Sohn (5) und ich lesen jeden Abend ein paar Seiten daraus und ich finde es fast genauso spannend wie er.
Von A - Z wird kaum ein Thema ausgelassen: Fischfang, Kleinstlebewesen im Wasser, die größten Wasserbewohner, Korallen, Riffe, Polarmeere, sogar die Geschichte der Titanic wird kurz angeschnitten.
Für wissbegierige Kleinkinder genau das Richtige!
am 3. Juni 2012
Für rund 4 Euro hatte ich nicht die Welt erwartet. Es ist jedoch ein richtiges Buch mit tollen farbigen Bildern und kurzen Erklärungen dazu. Super für Kinder aber auch Erwachsene können noch etwas lernen.
am 20. November 2013
Meine Tochter ist zwar erst 2,5 Jahre, aber auch sie schaut sich das Buch gerne an. Die Tiere kann sie schon alle benennen. Und auch für Erwachsene gibt es noch manch Interessantes zu entdecken. Ein Buch, dass man ein Leben lang haben kann. Ich bin zufrieden mit dem Kauf, auch mit dem Preis. Informativ, bunt bebildert und macht Lust auf mehr.
am 21. November 2013
Das Buch ist enthält viele kurzweilige Infos zum Thema mit vielen Farbfotos. Großartiges Buch zu einem kleinen Preis. Sehr Empfehlenswert.
am 16. Oktober 2013
Ein supertolles Nachschlagwerk für neugierige Kinder (und auch Eltern!). Für den Preis hatte ich eigentlich gar nicht so ein stabiles und tolles Buch erwartet. Absolute Kaufempfehlung!!
am 9. Februar 2015
Fü diesen Preis, was echt sportlich ist, bin ich mehr als begeistert. Die Bilder sind sehr hochwertig. Die Infos sind sehr gut und für Kinder im Grundschulalter ansprechend. Ich finde das Buch sehr gelungen. Es gibt viele schöne Details!
am 22. April 2013
einfache und kindgerechte darstellung mit altersgerechten erklärungen!Schöne Bilder und gut aufgeteilte Kapitel. Unser 7jähriger Sohn ist begeistert! Und wir über den tollen Preis ebenfalls.
am 25. Januar 2013
Das Buch ist super illustriert und die Beschreibungen sind kindgerecht. Unsere achtjährige Tochter war fasziniert und findet das Buch Super!
am 7. Dezember 2014
Ein super tolles Buch, mein Sohn ist total begeistert von dem Buch. Informativ und wissenswert, für das kleine Geld eine Empfehlung wert.