5.0 von 5 Sternen Viel Buch für wenig Geld, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hits für Kids: Meer Wissen: Eine Entdeckungsreise durch die Ozeane der Welt (Gebundene Ausgabe)
In diesem Buch gibt es viele schöne Fotos zu entdecken mit jeweils ein paar Abschnitten Text pro Seite. Mein Sohn (5) und ich lesen jeden Abend ein paar Seiten daraus und ich finde es fast genauso spannend wie er.
Von A - Z wird kaum ein Thema ausgelassen: Fischfang, Kleinstlebewesen im Wasser, die größten Wasserbewohner, Korallen, Riffe, Polarmeere, sogar die Geschichte der Titanic wird kurz angeschnitten.
Für wissbegierige Kleinkinder genau das Richtige!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 3. Juni 2012
Für rund 4 Euro hatte ich nicht die Welt erwartet. Es ist jedoch ein richtiges Buch mit tollen farbigen Bildern und kurzen Erklärungen dazu. Super für Kinder aber auch Erwachsene können noch etwas lernen.

5.0 von 5 Sternen ein gelungenes Buch auch schon für kleine Wissbegierige bis ganz Große, 20. November 2013
Meine Tochter ist zwar erst 2,5 Jahre, aber auch sie schaut sich das Buch gerne an. Die Tiere kann sie schon alle benennen. Und auch für Erwachsene gibt es noch manch Interessantes zu entdecken. Ein Buch, dass man ein Leben lang haben kann. Ich bin zufrieden mit dem Kauf, auch mit dem Preis. Informativ, bunt bebildert und macht Lust auf mehr.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön bebildertes und hochwertiges Buch, 16. Oktober 2013
Ein supertolles Nachschlagwerk für neugierige Kinder (und auch Eltern!). Für den Preis hatte ich eigentlich gar nicht so ein stabiles und tolles Buch erwartet. Absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für wenig Geld, 21. November 2013
Das Buch ist enthält viele kurzweilige Infos zum Thema mit vielen Farbfotos. Großartiges Buch zu einem kleinen Preis. Sehr Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen schnäppchenpreis für topqualität, 22. April 2013
einfache und kindgerechte darstellung mit altersgerechten erklärungen!Schöne Bilder und gut aufgeteilte Kapitel. Unser 7jähriger Sohn ist begeistert! Und wir über den tollen Preis ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Super Bilder und kindergerechte Beschreibung, 25. Januar 2013
Das Buch ist super illustriert und die Beschreibungen sind kindgerecht. Unsere achtjährige Tochter war fasziniert und findet das Buch Super!

Hits für Kids: Meer Wissen: Eine Entdeckungsreise durch die Ozeane der Welt
Hits für Kids: Meer Wissen: Eine Entdeckungsreise durch die Ozeane der Welt von Sally Morgan (Gebundene Ausgabe - 1. Mai 2011)