Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2013
Hatte mir das Buch geholt da ich ein Herbarium für die Schule erstellen musste und dort, so gut wie alle Pflanzen die letztendlich in meinem Herbarium gelandet, aufgeführt sind.
Der Preis ist echt klasse, super schöne Bilder und hilfreiche Texte zu den jeweiligen Pflanzen.
Nur zu empfehlen!
am 19. Januar 2014
In diesem kleinen Buch ist alles schnell auf einem Blick zu finden. Anschaulich mit vielen bunten Bildern und Erklärungen! Ich war wirklich überrascht das man ein solches Buch, wo so viel drin steht für den Preis zu haben ist. Sieht sehr hochwertig aus!
am 3. Dezember 2014
Sehr imformativ aber nicht unbedingt zur genauen Bestimmung von verschiedenen Kräuter geeignet, da zumindest mir die Fotos allein alsblutige Anfängerin etwas zu wenig waren. Aber definitiv gut um einen Ein- und Überblick zu dem Thema zu bekommen!
am 11. Januar 2013
Die Pflanzen sind ausführlich beschrieben, auch die möglichen Verwechslungen sind angeführt. Dank der schönen Illustration kann man die Pflanzen gut identifizieren. Es empfiehlt sich trotzdem einen Kräuterkenne zu rate zu ziehen.
am 14. Januar 2014
Super Buch zum tollen Preis.
Sehr schöne Ausgabe, übersichtlich, mit vielen nützlichen Tabellen im Kapitel HEILEN MIT KRÄTERN.
In den Tabellen befinden sich auch Fotos, was ich sehr hilfreich finde.
am 7. September 2013
In diesem Buch werden Pflanzen und Kräuter sehr detailgenau in 12 Punkten beschrieben. Eine wichtige Orientierungshilfe sind die einzelnen Untergruppen sowie die Fotografien. Ein gelungenes Nachschlagewerk!
am 8. April 2015
Tolles, sehr umfassendes Buch für diesen Preis! Sagenhaft! Die Fotos könnten hin und wieder etwas größer sein, das ist auch alles, was ich zu "bemängeln" habe. Danke!
am 2. Dezember 2013
Auch für Menschen ohne Kenntnisse über Kräuter und Heilpflanzen ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Für mich ist es einen gute sinnvolle Ergänzung für unterwegs.
am 20. Dezember 2013
Das Preis-Leistungsverhaeltnis bei diesem sehr ausführlichem Kräuterbuch ist einfach unschlagbar, würde man 20 € dafür bezahlen, wäre es auch nicht zu viel...
am 3. Mai 2014
superausführlich, supergünstig, supergeil :) bin sehr zufrieden mit dem produkt jedesmal wieder. hochwertiger einband übrigens. klasse klasse klasse top top