Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. September 2014
Diese Buch über Traktoren aus der ganzen Welt ist einfach super Toll und genial wenn man sich noch Wissen über sämtliche Traktoren aneignen will.Es ist ein sehr stabiles und Qualitativ hochwertiges Buch mit super Erklärungen der verschiedensten Traktoren.Preis Leistung TOP. Einziger Mangel: Wir sind davon ausgegangen das diese Buch Grösser ist, leider aber nur DINA5, das sollte man evtl mal erwähnen.
am 16. Oktober 2015
Wirklich viele Infos über viele alte und neue Traktoren. Zum Bildergucken für Kinder okay, aber zum Vorlesen nicht geeignet. Die Fach- und Fremdwörter kann man kaum nacheinander aussprechen. ;-) Für Kenner der Branche aber ein nützliches Nachschlagewerk.
am 9. Januar 2014
Gutes Buch, viele Bilder.
Es könnten vielleicht noch mehr moderne Traktoren abgebildet sein.
Aber es ist trotzdem interessant.
Mein Sohn schaut es gerne an.
am 11. September 2013
Ich habe das Buch für meinen Sohn gekauft, der diese Bücher sehr mag. Er ist verrückt nach Traktoren. In diesem Buch sind viele große Bilder... lesen kann er ja nicht. Aber wir Erwachsenen haben dennoch genug und ausführlich zu lesen.
am 17. Dezember 2013
Wie der Titel schon sagt enthält dieses Buch einer Aufstellung der Traktoren aus aller Welt mit Beschreibung.
Für Traktoren-Fans sicherlich sehr interessant.
am 4. Januar 2014
dieses buch kam sehr gut beim enkel an, was soll ich da noch schreiben es war ein geburtstags geschenk für ihn er interressiert sich für traktoren.
am 23. April 2014
Der Preis und auch die Leistung ist o.k.- würde jederzeit wieder gerrne Kaufen - alles Prima gelaufen - schnelle zusendung
am 1. März 2013
Tolles Buch gefällt meinem Sohn sehr gut kann man weiter empfehlen. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Beschreibung der Bilder ist auch ok.
am 31. Januar 2013
ich habe dieses buch als weihnachtsgeschenk gekauft und kann mir deshalb über den inhalt keine beurteilung erlauben aber dem beschenkten gefällt es
am 5. Januar 2012
Erste Sahne , sehr informativ,sind sehr zufrieden damit.Buch kam sehr schnell mit der Post.
War im sehr guten zustand wie es sein soll. Danke