5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course (Gebundene Ausgabe)
Das Kochbuch habe ich als Geschenk gekauft. Es ist super angekommen.Tolles Buch mit leckeren Grillideen.Auch auf Englisch kein Problem !

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Kochbuch, 13. Dezember 2013
Für Ramsay Fans ein absolutes muss!!!
Ein Fan von ihm bin ich schon lange, aber als ich die Sendung "Gordon Ramsay’s Ultimate Cookery Course" dazu gesehen habe musste sofort so ein Buch haben!
Ich hab es meiner Frau geschenkt, die auch sehr begeistert war.
Man sollte aber beachten das es in Englisch geschrieben ist, was ja für mache ein riesen Problem darstellt.

5.0 von 5 Sternen Top Book. Love it, 28. November 2013
So many great recipes. Can't wait to cook all of them. Looking forward to more awesome stuff from the man :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 18. November 2013
Habe mir im Fernsehen die Kochsendung von Grodon Ramsay angesehen. Einfach tolle Rezepte. Da das Buch in Englisch ist hatte ich zu Anfang bedenken. Hat sich allerdings für mich erübrigt. Super Buch!

5.0 von 5 Sternen Toll u. Lecker, 28. Oktober 2013
Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht, tolle simple, interessante Rezepte...tolle Präsentation der Rezepte/des Buches

5.0 von 5 Sternen Lieferung prima, Kochbuch genial, 29. September 2013
Lieferung sehr schnell mit Prime, das Buch ist echt genial, wir haben 4 Gerichte probiert, Klassiker aufgeppt mit dem gewissen Etwas, das beste Kochbuch seit Langem

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Küche, 29. September 2013
Hab das Buch seit 4 Wochen und schon mehrere Rezepte ausprobiert. Schmeckt und geht schnell. Nicht kompliziert. Einfach ein tolles Kochbuch!

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Kochbuch, 28. September 2013
passend zur TV-Serie das Buch mit allen Rezepten (in Englisch)

Ramsays Rezepte sind einfach und lecker.
Meist sind nur wenige Zutaten nötig und vieles kann man in guten Supermärkten kaufen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. September 2013
Dieses Buch ist mein lieblings-Kochbuch! Ich habe die komplette Staffel gesehen und war begeistert von den Gerichten und deren Umsetzung. Bis jetzt war JEDES Rezept, welches ich nachgekocht habe super lecker und einfach umzusetzen. Zudem finde ich super, dass die Gerichte, ohne viel Mühe, optisch genai so aussehen, wie sie im Buch dargestellt sind.

Kleiner Tipp: Man findet alle Rezepte auch in deutsch auf sixx.de oder auf englisch in der kostenlosen Andriod-App

Ich habs trotzdem noch einmal gerne sauber im Buch

5.0 von 5 Sternen Great book with amazing recipes!, 23. Juli 2013
The book is brilliant and awakes the cooking passion every time anew! Would recommend it to anyone! The recipes are easy to follow as well.

Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course
Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course von Gordon Ramsay (Gebundene Ausgabe - 30. August 2012)