5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Kochbuch, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course (Gebundene Ausgabe)
Für Ramsay Fans ein absolutes muss!!!
Ein Fan von ihm bin ich schon lange, aber als ich die Sendung "Gordon Ramsay’s Ultimate Cookery Course" dazu gesehen habe musste sofort so ein Buch haben!
Ich hab es meiner Frau geschenkt, die auch sehr begeistert war.
Man sollte aber beachten das es in Englisch geschrieben ist, was ja für mache ein riesen Problem darstellt.

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Kochbuch, 28. September 2013
passend zur TV-Serie das Buch mit allen Rezepten (in Englisch)

Ramsays Rezepte sind einfach und lecker.
Meist sind nur wenige Zutaten nötig und vieles kann man in guten Supermärkten kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 18. November 2013
Habe mir im Fernsehen die Kochsendung von Grodon Ramsay angesehen. Einfach tolle Rezepte. Da das Buch in Englisch ist hatte ich zu Anfang bedenken. Hat sich allerdings für mich erübrigt. Super Buch!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Gordon Fans, 6. April 2014
Gut gemachtes Kochbuch mit vielen nützlichen Tipps und schönen Photos. Ich kann diese Ausgabe sehr empfehlen, leichtfüssig wird die Zubereitung der Speisen erklärt.

5.0 von 5 Sternen Lieferung prima, Kochbuch genial, 29. September 2013
Lieferung sehr schnell mit Prime, das Buch ist echt genial, wir haben 4 Gerichte probiert, Klassiker aufgeppt mit dem gewissen Etwas, das beste Kochbuch seit Langem

4.0 von 5 Sternen Super Kochanregungen, 29. Dezember 2013
Ich habe das Kochbuch auf Empfehlung bestellt. Überrascht war ich allerdings, dass es dieses Buch nur in englischer Sprache gab! Trotzdem sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen Toll u. Lecker, 28. Oktober 2013
Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht, tolle simple, interessante Rezepte...tolle Präsentation der Rezepte/des Buches

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Küche, 29. September 2013
Hab das Buch seit 4 Wochen und schon mehrere Rezepte ausprobiert. Schmeckt und geht schnell. Nicht kompliziert. Einfach ein tolles Kochbuch!

5.0 von 5 Sternen Great book with amazing recipes!, 23. Juli 2013
The book is brilliant and awakes the cooking passion every time anew! Would recommend it to anyone! The recipes are easy to follow as well.

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Dezember 2013
Das Kochbuch habe ich als Geschenk gekauft. Es ist super angekommen.Tolles Buch mit leckeren Grillideen.Auch auf Englisch kein Problem !

Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course
Gordon Ramsay's Ultimate Cookery Course von Gordon Ramsay (Gebundene Ausgabe - 30. August 2012)