Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Fashion Pre-Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Dezember 2011
Ein gutes, umfassendes und leicht verständliches Lehrbuch zum Selbststudium für diejenigen, die gut Englisch lesen und verstehen können. Allgemeine grammatische Kenntnisse werden kaum vorausgesetzt. Die Afrikaans-Sprechtexte werden langsam vorgetragen, andererseits künstlich wirkend. Das Wörterverzeichnis ist nicht vollständig, sodass spätestens ab der 3. Lektion ein Wörterbuch hinzugezogen werden muss. Auch hier wählte ich eins Afrikaans-Englisch Englisch-Afrikaans, da es wie dieses Buch rezenter ist. Deutsche Wörter- und Lehrbücher des Afrikaans sind alle mindestens 20 Jahre alt und wohl nur antiquarisch zu bekommen.
am 13. Juli 2012
Ich habe das Buch gekauft, damit ich meiner Tochter Afrikans beibringen kann. Da ich Afrikaans sprechen kann, war die Sprache leicht zu vermitteln. Ich würde aber dringend dazu raten, die passende CD mit dazu zu nehmen.
am 1. November 2013
Leider gibt's die Version nur mit Englisch. Eigentlich hätten wir Deutsch gebraucht, aber so geht es auch. Denn es gibt wenig vergleichbares auf dem Markt.