5.0 von 5 Sternen Packend
Ein weiteres tolles Buch von Carlos Ruiz Zafón. In diesem Buch werden viele Zusammenhänge aus den zwei Vorgängerbüchern aufgedeckt. Es ist somit empfehlenswert die ersten beiden Teile (Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels) zuvor zu lesen.
Vor 17 Monaten von Conny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Paket aber gute und erfolgreiche Rückabwicklung
Das Paket mit dem Buch kam leider nie bei mir an. Allerdings schiebe ich diese Tatsache auf die Post und auf das Weihnachtschaos. Positiv dagegen fand ich die sehr freundliche Kundenbetreuung auf meine Nachfragen und schließlich die problemlose Rückabwicklung inklusive Geld zurück innerhalb von wenigen Tagen.
Vor 18 Monaten von Philip Kenyon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Packend, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Prisoner of Heaven (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Kein Paket aber gute und erfolgreiche Rückabwicklung, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Prisoner of Heaven (Gebundene Ausgabe)

The Prisoner of Heaven
The Prisoner of Heaven (Gebundene Ausgabe)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen