5.0 von 5 Sternen Packend
Ein weiteres tolles Buch von Carlos Ruiz Zafón. In diesem Buch werden viele Zusammenhänge aus den zwei Vorgängerbüchern aufgedeckt. Es ist somit empfehlenswert die ersten beiden Teile (Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels) zuvor zu lesen.
Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von Conny

1.0 von 5 Sternen Cover stimmt nicht mit der Abbildung überein!
Ich habe mir das Buch "The Prisoner of Heaven" von Carlos Ruiz Zafon auf Grund des Covers bestellt, da es mit dem Blau/Goldenen Rahmen sehr schön aussieht. Mir wurde das Cover bei der Taschenbuch ausgabe so angezeit, genau wie bei der Kindel-Version. Leider war das in der Realität nicht der Fall! Schade!
Vor 4 Monaten von Luca Kawe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Cover stimmt nicht mit der Abbildung überein!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Prisoner of Heaven (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Packend, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Prisoner of Heaven (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Kein Paket aber gute und erfolgreiche Rückabwicklung, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Prisoner of Heaven (Gebundene Ausgabe)
Das Paket mit dem Buch kam leider nie bei mir an. Allerdings schiebe ich diese Tatsache auf die Post und auf das Weihnachtschaos. Positiv dagegen fand ich die sehr freundliche Kundenbetreuung auf meine Nachfragen und schließlich die problemlose Rückabwicklung inklusive Geld zurück innerhalb von wenigen Tagen.

The Prisoner of Heaven
The Prisoner of Heaven (Gebundene Ausgabe)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,31
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen