5.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht
Also erstmal muß man sagen, dass die Hülle wirklich super paßt. Für 11 Euro kann man da wirklich nicht meckern. Ich finde auch den Geruch nicht wirklich schlimm. Es riecht halt etwas nach Kunststoff, aber das verfliegt bestimmt nach ein paar Tagen. Ist ja auch nicht so das es extrem ist. Ich bin mit der Hülle zufrieden.
Vor 18 Monaten von Tina veröffentlicht

zuerst die gute Nachricht, die Hülle passt (sie ist nicht wie andere viel zu groß).

Sie ist günstig und das sieht man der Hülle auch an, aber ok, wenn ich spare bekomme ich halt nicht mehr - insofern auch noch ok.

Ganz übel ist aber der Geruch, den das Ding verströmt.
Ich hab das Teil jetzt erst einmal in den...
Veröffentlicht am 14. Februar 2012 von Markus Schmitt

3.0 von 5 Sternen Ist halt billig - mehr kann man aber auch für 11,00 Euro nicht erwarten, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket (Elektronik)

Ganz übel ist aber der Geruch, den das Ding verströmt.
Ich hab das Teil jetzt erst einmal in den Keller verbannt, in der Hoffnung dass es besser wird.

Wenn sich der Geruch in den nächsten Tagen nicht bessert geht es zurück.

5.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht, 9. Oktober 2012

2.0 von 5 Sternen Leider am falschen Ende gespart, 13. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein großer Vorteil dieses Produktes ist das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem wenn man bedenkt, was manche e-Book-Reader-Hüllen sonst so kosten.

Nur leider habe ich die Hülle wieder retour gesendet:
- die Hülle riecht unangenehm stark nach "erdöligem" Kunststoff.
- für den Kobo Touch leider nicht so geeignet, weil das Gummiband im rechten oberen Eck, das den Reader haltet, leider genau über den Ein-/Ausschalter geht.

4.0 von 5 Sternen Ist Okay, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis okay. Die Hülle stinkt anfangs wirklich bestialisch, aber inzwischen fast gar nicht mehr. Mein Kindle inklusive Gummihülle passt gut rein und der mit Karton verstärkte Deckel ist auch sinnvoll.

Leider ist mir gleich beim ersten Schließen die Gummiummantelung eines Reißverschlussschliessers abgegangen.

Ansonsten macht die Hülle einen soliden Eindruck und ich kann nach einem Monat Nutzung keine Mängel erkennen.

1.0 von 5 Sternen Das Teil stinkt!, 14. Februar 2012
Beim Auspacken der Tasche wurde mir fast übel. Die Tasche roch wie ein ganzes Chemiewerk und ist somit komplett unbrauchbar: retour!

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut - etwas eng für den PocketBook 622, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist zweckmäßig und gut, jedoch nicht für alle Reader gleich passend! Was soll ich jetzt noch groß schreiben... Schönen Tag!

ARRAY(0xa76c2984)

Black Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket
Black Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket von Peter Pauper Press (Elektronik - 1. Januar 2012)
Vorbestellbar
Vorbestellen Auf meinen Wunschzettel