5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt!
Die Neoprenhülle sieht gut aus, faßt sich gut an, (kein dünnes Neopren) paßt perfekt, sogar für Kindle MIT Silikonhülle. Anfangs riecht sie ein bisschen, wie neue Sachen eben so riechen aber das verfliegt und ist wahrscheinlich bei Neopren einfach so. Ich hab da wenig vergleiche.
Ausgestattet ist die Hülle mit einem...
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von kongozottel

3.0 von 5 Sternen Na ja
Schlechter Geruch in der Verpackung,riecht irgendwie giftig. Muss man gut auslüften lassen. Wer weiß, was da für Chemie drin ist!
Ansonsten gute Passform und schönes Design!
Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von Isis

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Live, Love, Laugh Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket (Zubehör)
Ausgestattet ist die Hülle mit einem leichtgängigen Reißverschluß und großen "Zippergriffen" zum leichten öffnen (wie auf den Fotos abgebildet). Die Reißverschlußzähne zeigen im geschlossenen Zustand nach innen, somit ist außen kein rauher Rand.
Der Kindle ist, eingespannt in der Gummihalterung an allen 4 Ecken, durch einen leicht erhöhten extra eingenähten Rand von allen 4 Seiten geschützt, zum einen vor den innenliegenden Reißverschlußzähnen und zusätzlich als Puffer vor Stößen von außen.
Sehr gut durchdacht!
Liest man im Kindle läßt sich der Deckel nach hinten umschlagen, der Reißverschluß ist dann dann auch wieder schließbar, sodaß man beim lesen im Querformat ein schräges Lesekissen hat.
Innen ist die Hülle mit schwarzem, weichem Fliesstoff ausgekleidet. Sehr angenehm bei aufgeschlagenem umgeklapptem Deckel.
Das Kindledisplay wird durch eine eingenähte Verstärkung im "Deckel" (vermutlich Pappe) extra geschützt.
Meiner Meinung nach ist die Hülle qualitativ sehr gut verarbeitet.

Fazit:
Preisleistung top!
Sehr gut durchdacht!
Qualitativ super!

4.0 von 5 Sternen Klasse Schutzhülle für wenig Geld., 11. Januar 2013
Ich habe mir das Neoskin Jacket bestellt, weil ich unbedingt einen Schutz für mein Kindle haben wollte, der nicht zu teuer ist. Ich finde das Design dieses Produktes sehr schön.
Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und haben keine Möglichkeit, sich zu verheddern. Der Kindle ist sehr gut geschützt, besonders auch durch eine um den Kindle herumlaufende "Stoffeolle". Dadurch wird er nicht von den Reißverschlüssen zerschrabbelt. Gehalten wird der kindle von 4 Gummischlaufen. Er sitzt fest und sicher.
Einzig die materialverarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Die ein oder andere naht und Übergänge sind nicht hundertprozentig sauber gearbeitet, aber mich persönlich stört das nicht zu sehr. Wer seinen kindle für unterwegs sicher geschützt wissen will, kann hier nichts falsch machen. Außerdem wirkt die Außenseite schmutzabweisend, sodass das Neoskin Jacket nicht so schnell verschmutzt.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 23. Februar 2013
Ansonsten gute Passform und schönes Design!

3.0 von 5 Sternen Transporttasche E-Book!, 29. Mai 2012
Preis Leistung i. O.
Tasche für ebook Reader zweckmäßig aber nicht besonders edel.
Reader ist zwar gut verpackt aber das Neopren Material ist nicht unbedingt der Hit. Innen Futter weich.
Muster ist o.k.
Tasche kommt zwar auf der Abbildung gut raus, aber im Original entspricht es nicht der Erwartung.
Gebe nur drei Sterne, weil Marterial und Verarbeitung könnten besser sein.

5.0 von 5 Sternen Hüllte für Kindle, 20. Mai 2013
War gar nicht so einfach eine Hülle in dieser Preisklasse für den einfachen Kindle zu finden. Ich bin sehr begeistert. Ist auch wasserdicht.

2.0 von 5 Sternen stinkt fürchterlich, 9. Dezember 2012
Auch nach ein paar Tagen an der Luft roch sie noch stark nach Chemie, so dass ich sie zurück geschickt habe.

Live, Love, Laugh Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket
Live, Love, Laugh Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket von Peter Pauper Press (Zubehör - 1. Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen