4.0 von 5 Sternen Ein klasse Hülle für den Kindle, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Imagine Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket (Zubehör)
Ich habe mir diese Neoprenhülle als Schutz für den Urlaub am Strand gekauft. Günstiger Preis und tolle Optik.

Die Verarbeitung ist sehr gut - wenn man genau hinschaut ist der Stoffbezug mit den Peace-Zeichen etwas schräg zugeschnitten, aber das ist für mich kein Grund einen Minuspunkt zu vergeben.
Vor Sand und Wasserspritzer ist der Kindle auch super geschützt. Trotz dem Lesen am Strand mit oft sandigen Fingern kam kein Körnchen auf das Display. Die Fütterung von Innen mit weichem Fleece ist optimal und hält alles schön sauber.

Den einzigen kleinen Minuspunkt gebe ich für den Zipper vom Reißverschluss: Die Plastikabeckung vom Zipper löst sich jetzt nach 2 Monaten ab und zu, und es ist eine Fummelarbeit sie wieder draufzuziehen.

Ansonsten kann ich die Hülle nur empfehlen: Preis- / Leistungsverhältnis top!

4.0 von 5 Sternen Schone Hülle, 10. Juni 2013
Ich habe die hülle für meine Tochter gekauft. Prima Hülle für den kindle. Modernes Design, gute Verarbeitung, toller Preis. Schnelle Lieferung, würden wir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kobo Glo Tasche, 27. Mai 2013
Macht einen prima Eindruck. Riecht zwar etwas zu Anfang aber passt super und der Reißverschluß ist auch OK. Preis Leistung super aber es dauert halt ein paar Tage.

4.0 von 5 Sternen Praktische Hülle für den kindle, 10. November 2012
Das Jacket macht einen hochwertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Der kindle passt exakt und wird an den Ecken durch vier Gummilaschen gehalten. Der Schutz durch die weiche Hülle plus die zusätzliche Verstärkung im Display-Bereich ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis passt!
Das Design Imagine habe ich gewählt weil es schwarzgrundig und kleingemustert (und dabei dennoch bunt) ist und somit weniger schmutzanfällig. Es gefällt mir persönlich sehr gut, es gibt aber noch andere Motive in dieser Serie.
Der anfangs penetrante, chemische Geruch lässt schnell nach, wir haben das Jacket hierzu in geöffnetem Zustand für 2 Tage in die Garage verbannt.
Trotzdem hinterlässt der Geruch einen etwas "ungesunden" Materialeindruck, deshalb nur 4 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Buchhülle, 9. Juni 2013
Die Buchhülle war ein Geschenk zum ebook und kam wunderbar an. Das Design ist chic und farbenfroh. Das ebook ist super darin zu halten.

5.0 von 5 Sternen Juhu, 21. April 2013
Endlich, mein Kindle hat eine Haut! Und dazu noch so eine wunderschöne. Diese tolle neo jacket gitb es in vielen verschiedenen Farben, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es sitzt perfekt und der Kindle ist durch Gummilaschen sogar angeschnallt. Und schon kann es mit dem sicheren und ökonomisch korrektem Lesen losgehen. Ich finde nicht das das Jacket "stinkt" so wie einige andere es hier empfinden, Neo ist halt Neo und das darf es auch.

5.0 von 5 Sternen Imagine Kindle&Kobo Touch Neoskin Jacket, 12. April 2013
Ich habe mir diese Tasche für meinen Kindle ausgesucht ,weil sie mich gleich angesprochen hat.Farben sind prima,noch besser ist die Handhabung.Mein Kindle ist geschützt und es sieht gut aus.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Imagine Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket
Imagine Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket von Peter Pauper Press (Zubehör - 1. Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 59,17
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen