1.0 von 5 Sternen Stinkt abscheulich..., 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm & Have a Cupcake Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket (Zubehör)
Die Tasche ist absolut unbrauchbar durch den sehr starken chemischen Gestank.
Mein Reader hat Tage gebraucht um nicht mehr danach zu riechen.
Die Tasche lag mehrere Tage im Garten!!!, aber der Geruch hat nicht nachgelassen. Und die Krönung ist jetzt, das nun auch noch einer der Anhänger am Reißverschluss einfach durchgebrochen ist. Die Tasche war ja so gut wie garnicht in Gebrauch.
Für mich der absolute Fehlkauf!!! Wirklich schade denn die Optik ist nett, und die Tasche war genau das, was ich für meine Reader gesucht habe.
Aber so wird sie leider in die Tonne wandern... ein Produkt der Wegwerf-Generation!!!

2.0 von 5 Sternen Schön, aber den Geruch hält man nicht aus, 26. Juli 2012
Die eBook Hülle ist wirklich schön und passt perfekt für meinen Kobo Touch. Soweit so gut. Jedoch verströmt die Hülle einen dermassen penetranten und chemisch anmutenden Geruch, dass es nicht auszuhalten ist. Ich habe den Reader etwa 5 Minuten in der Hülle gehabt und kann den Geruch, der auf das Gerät übertragen wurde, selbst mit Microfasertuch und Putzmittel nicht mehr entfernen. Das ist absolut inakzeptabel und ich werde reklamieren.

Keep Calm & Have a Cupcake Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket
Keep Calm & Have a Cupcake Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket von Peter Pauper Press (Zubehör - 1. Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,81
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen