Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Januar 2014
Der Inhalt des Buches ist ein ganz schönes Flickwerk, und tatsächlich bin ich auch inhaltlich nicht begeisters. Andererseits wird das Buch dem Namen durchaus gerecht, man kann es eben durchblättern und kommt vielleicht auf eine gute Idee ;)

Was mich aber an der Kindle Version wirklich enttäuscht hat, ist die teils sehr niedrige Auflösung der eingebundenen Grafiken. Gerade bei diesem Buch hätte ich da mehr erwartet, denn ein Design-Buch wo man teilweise kaum etwas erkennen kann, ist natürlich fragwürdig. In der Druck-Version ist das sicher besser ;)
am 14. März 2014
Dieses Buch ist eine reine Aneinanderreihung von Screenshots von wahllos zusammengewürfelten Webseiten.
Der Informationsgehalt beträgt genau 0%.
Auf jedem einschlägigen Blog lässt sich mehr über Web-Trends herausfinden, als in diesem Buch.
Für ernsthafte Webdesigner und -interessierte leider völlig nutzlos.
am 3. Juli 2013
Ich besitze schon die beiden vorherigen Versionen. Dieses Buch inspiriert wieder sehr und zeigt viele tolle Möglichkeiten von modern gestalteten Webseiten auf. Kaufenswert!!
am 26. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Buch. Habe schon den Vorgänger dieses Buches erworben. Was soll ich sagen, ich würde jeder Zeit dieses Buch wieder kaufen.