5.0 von 5 Sternen Das richtige Book für zeitgemäßes Design
Ich besitze schon die beiden vorherigen Versionen. Dieses Buch inspiriert wieder sehr und zeigt viele tolle Möglichkeiten von modern gestalteten Webseiten auf. Kaufenswert!!
Vor 17 Monaten von Björn Meschkat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kindle Version lieblos
Der Inhalt des Buches ist ein ganz schönes Flickwerk, und tatsächlich bin ich auch inhaltlich nicht begeisters. Andererseits wird das Buch dem Namen durchaus gerecht, man kann es eben durchblättern und kommt vielleicht auf eine gute Idee ;)

Vor 11 Monaten von L. Wotke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kindle Version lieblos, 7. Januar 2014

Was mich aber an der Kindle Version wirklich enttäuscht hat, ist die teils sehr niedrige Auflösung der eingebundenen Grafiken. Gerade bei diesem Buch hätte ich da mehr erwartet, denn ein Design-Buch wo man teilweise kaum etwas erkennen kann, ist natürlich fragwürdig. In der Druck-Version ist das sicher besser ;)

1.0 von 5 Sternen Völlig sinnlos, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Web Designer's Idea Book, Volume 3: Inspiration from Today's Best Web Design Trends, Themes and Styles (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eine reine Aneinanderreihung von Screenshots von wahllos zusammengewürfelten Webseiten.
Der Informationsgehalt beträgt genau 0%.
Auf jedem einschlägigen Blog lässt sich mehr über Web-Trends herausfinden, als in diesem Buch.
Für ernsthafte Webdesigner und -interessierte leider völlig nutzlos.

5.0 von 5 Sternen Das richtige Book für zeitgemäßes Design, 3. Juli 2013
Björn Meschkat (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Spitze., 26. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Buch. Habe schon den Vorgänger dieses Buches erworben. Was soll ich sagen, ich würde jeder Zeit dieses Buch wieder kaufen.