5.0 von 5 Sternen Divine Transformation
Veröffentlicht am 5. Dezember 2010 von Karin Behn

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht - ich habe noch nie so viel Mist gelesen
Nach dem Lesen der anderen Rezensionen habe ich mir dieses Buch gekauft. Es fing schon mal damit an, das die CD dazu fehlte, aber nun gut...

Ich bin von dem Buch sehr enttäuscht und halte es für absolut inhaltslos.
Der Autor erzählt auf 14 Seiten erstmal wie er von dem "divine" als Botschafter auserwählt wurde... Dieser verwendet eine...
Vor 23 Monaten von BBB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Divine Transformation, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Divine Transformation: The Divine Way to Self-clear Karma to Transform Your Health, Relationships, Finances, and More (Soul Power) (Gebundene Ausgabe)
Dies ist ein kostbares Buch für Jedermann. Mit Vergebungsübungen kann man sein eigenes negatives Karma reinigen und Gesundheit, Beziehungen, Finanzen und vieles mehr transformieren. Ich kann Master Sha nicht genug danken für die kraftvollen Mantras in dem Buch "Divine Transformation", welches uns hilft, negatives Karma selbst zu reinigen. Denn unser Karma ist der Grund für Erfolg und Mißerfol im Leben.Dieses Buch enthält Göttliches geheimes Wissen, Weisheit und praktische Lehren und Schätze zur Selbstreinigung von negativem Karma, um Blockaden zu entfernen und um das Leben zu transformieren.
Vielen Dank Master Sha.

5.0 von 5 Sternen Danke Meister Sha !, 5. Dezember 2010
Das Buch "Divine Transformation" von Dr. und Meister Zhi Gang Sha ist für mich
ein wirklich großes Meisterwerk und ein großer Heilungsschatz.

Leicht zu lesen, trotzdem klar und präzise erklärt Meister Sha alles was es über
die verschiedenen Formen von Karma zu wissen gibt, und erläutert deren Ursachen.

Der Leser erfährt außerdem, wie es mit Hilfe des Göttlichen möglich ist eigenes Karma
zu bereinigen, und so die Weichen für das eigene Leben neu zu stellen.

Dieses Buch ist eine Offenbarung für Menschen, die für sich persönlich das Prinzip von
Ursache und Wirkung erkannt haben, und offen sind alte Muster hinter sich zu lassen,
Grenzen zu überschreiten und so Neuland zu betreten.

Danke Meister Sha !

5.0 von 5 Sternen Ein must-have für die spirituelle Seelenreise!, 4. Oktober 2010
Alle Bücher von Master Sha sind für mich "must-haves". Dieses neueste Buch der Soul Power Series besticht durch noch leichter verständliche Lehren und noch kraftvollere Übungen. Ich liebe dieses Buch! Seit ich es habe lese ich so oft ich kann. Es ist für mich ein "Seelenfestschmaus". Tiefste Seelennahrung wird vermittelt. Mein Verständnis von Karma und allen Zusammenhängen hat sich weiter vertieft. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit mit diesem Buch zu lernen und zu üben!

5.0 von 5 Sternen Göttliche Transformation - Das Buch hält was der Titel verspricht, 5. Dezember 2010
INLA (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für mich wird in diesem Buch die beste Lehre über Karma gegeben ... einfach erklärt, für jederman verständlich.
In diesem Buch findet man aber auch die Techniken, die uns erlauben, unser Karma selbst aufzulösen.
Wie in allen Büchern der "Soul Power Series" von Dr. und Master Zhi Gang Sha, findet man auch im "Divine Transformation"-Buch viele Göttliche Seelen-Downloads, die Dr. und Master Zhi Gang Sha in dieses Buch hineingeladen hat. Mit diesen Schätzen, die jedem Leser beim Lesen dieses Buches übertragen werden, lassen sich unsere karmischen Herausforderungen transformieren, seien es nun Herausforderungen im Bereich Gesundheit, Beziehungen, Finanzen oder andere ... es wird kein Bereich ausgelassen.
Mit diesem Buch hat Dr. und Master Zhi Gang Sha der Menschheit ein sehr grosses Geschenk gemacht.
Von Herzen bedanke ich mich beim Göttlichen und bei Dr. und Master Zhi Gang Sha für dieses Juwel.
Es ist mir eine Freude, dieses Juwel hier auch von Herzen weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch, 6. August 2013
Danke. Das Buch sieht wie neu aus. werde dieses buch Divine Transformation immer weiter empfelen. Danke. Danke. Danke Danke Danke

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Transformationsübungen, 12. Januar 2011
Brigitte Horster (Wuerzburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit, Liebe, Vergebung und Segen die wichtigsten Dinge sind, die uns helfen, Situationen, Beziehungen, Gesundheit, Gefühle ja sogar Finanzen zu transformieren. In dem Buch "Divine Transformation" sind all diese wichtigen Werkzeuge in jeder Übung enthalten. Wer also gewisse Aspekte seines Lebens verändern will, sollte gleich mit diesen Übungen anfangen.

5.0 von 5 Sternen Eine Kostbarkeit auf dem spirituellen Weg, 9. Dezember 2010
Wie in allen Büchern von Master Sha werden tiefgreifende Lehren (insbesondere die Lehre von Karma und die Bedeutung von Vergebungsübungen) in einfacher und prägnanter Art dargestellt. Angereichert mit einer Vielzahl von Übungen, wird das Lesen dieses Buches zu einer spirituellen Praxis, die über die Anreicherung von Wissen hinausgeht. Unzählige Segnungen gehen von diesem Buch aus, sodass es von unschätzbarem Wert ist.

5.0 von 5 Sternen Transformation zum Wandel des Bewußtseins - mit der Kraft der Seele, 3. Dezember 2010
Wir befassen uns mit einem Werk, indem es darum geht bestehende Probleme in unserem Leben, die wir als Blockaden wahrnehmen zu verändern. Verändern heißt Transformation. Transformation heißt Wandel, wir lernen aktiv unsere Lebensblockaden zu wandeln, zu verändern, sodass alles in unserem Leben wieder besser fließen kann. Gesundung auf allen Ebenen unseres Körpers und unseres Seins findet statt. Anschaulich dargelegt und mit tiefem geheimen Wissen aus frühen Zeiten können wir aktiv unser eigenes Leben zum Besten wandeln. Ich bin sehr froh dieses Buch erhalten zu haben, so wurde mir vieles bewusster. Ein bemerkenswertes Buch zum Wandel des Bewusstseins in diesem neuen Zeitalter. Vielen Dank, Dr. Zhi Gang Sha, für dieses großartige transformierende Buch.

5.0 von 5 Sternen Karma entscheidet über Glück und Unglück im Leben, 29. November 2010
Dies ist das Beste Buch was ich je gelesen habe über das Thema Karma!
Jeder kann sein eigenes Karma auflösen und vermeiden neues Karma zu kreieren.
Dr. Sha ist ein Meister und Heiler mit unglaublichen Mitgefühl und Liebe für alle Seelen.
Wieder ist das Buch voller Schätze und Übungen die jedermann leicht verstehen und nachvollziehen kann und
sofort machen kann. Ich werde es wieder und wieder lesen da ich sehe das es mehrere Ebenen hat und
mein Verständnis wächst jedes Mal mehr wenn ich übe und lese.
Dieses Buch ist ein Geschenk des Himmels and uns alle!

5.0 von 5 Sternen A book full of wisdom, practices and gifts to truly transform our lives, 25. Oktober 2010
I have read many books about karma from many different authors over the years but this is the first book full of practices and techniques that we can use to self clear our bad karma.This is very unique and fills my heart with deep gratitude that anyone can apply practical treasures from this book to self clear all kinds of karma. The practices are extremely powerful and truly bring transformation to our lives. I have experienced instant and significant changes in many aspects of my life after using these techniques. As all books from the Soul Power Series this one also includes Divine Soul Downloads that are permanent gifts from the Divine to humanity offerd to us through Master Sha and his books. There are no words to describe the power and services from these gifts. The only way to experience them is to use them. They are there for us in all Soul Power Series books. Everybody who owns this book should also know and use one important mantra (one sentence that can be repeated at any time) for self healing and transforming karma: "All Divine Treasures heal and rejuvenate me. Thank you Divine." I truly hope that humanity will pay attention to this extraordinary book and use it as much as possible to transform our life. We all serve others when we transform. We are all one.Thank you all.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.