Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2015
Dr, Zhi Gang Sha lernte ich letztes Jahr bei einem seiner Seminare in der Nähe von München kennen. Seine aggressive Art und seine chinesische Schlitzohrigkeit haben mich von Anfang an gestört. Nach mehrstündigem Warten und Programm seiner Schüler tritt er dann mit Pauken und Trompeten wie ein Star auf. Und er legt auch gleich los mit seinen geistigen Belehrungen. Auf der Seelenebene war für mich keine Liebe und kein Frieden zu spüren. Das wird von Dr. Sha mit Aktionismus und geistiger Überforderung überspielt. Das Bewusstsein wird geschickt auf Äußeres gelenkt: auf seine Kalligraphien, seine Gesundheits- und Körperlehren, sein spirituelles Wissen vom Körper, usw... Dabei tritt er sehr dominant auf. Im Hintergrund ist ständig sein zehnköpfiges Internet-Team, das vieles live übertragt und so permanente Abhängigkeit schafft. Seine Heilshow ist immer voller Wunder. Es gibt keine Ausnahmen! Es ist Teil seines Marketingkonzeptes, dass zuerst seine engsten Mitarbeiter geheilt werden. Dann wird Heilung und Karmareinigung im Internet gegen eine Gebühr von ~30.-€ pro Anliegen verkauft. So verdiente Dr.Sha an jenem Abend schnell mal 100.000 € - Ja, Sie haben richtig gehört: Hunderttausend Euro! Er wartete mit seinem speziellen Blessing (mit garantiert 98% Heilerfolg) 4 Stunden bis er 3500 Zahlende im Internet gefunden hatte. In dem halbstündigen Blessung hat er dann Zeitung gelesen, gegessen und getrunken......Wir im Saal mussten alle die Augen geschlossen halten, damit das Tao-Blessing wirkt. Zudem spielt er mit der Eitelkeit und der Habgier seiner Anhänger - jeder ist schon nach der ersten Einweihung ein Soul Healing Master! Was sagte Jesus zu seinen Jüngern? "Keiner von euch soll sich Lehrer oder Meister nennen. Nur einer ist euer Meister, ihr aber seid alle Brüder" Jeder geistig wachsame Mensch muss doch sehen und spüren was da läuft. Hier werden Lehren vermischt und hilfesuchende Menschen abgezockt.
Ich gebe einen Stern für seine Cleverness und perfekte Blendung.
am 24. November 2014
Dieses Buch ist das erste Buch welches ich kenne welches die Essenz aller Religionen ohne Anhaftung an eine bestimmte verbindet . Hier geht es nicht um Taoismus . TAO heisst ganz einfach QUELLE, der WEG .
Alles Leben wird den WEG gehen . Weil es der Weg ALLEN Lebens ist .
Es ist ein wahrer Schatz von Weisheit und Praxis .
Dies Buch ist aus reiner Quelle der Wahrheit geflossen .
Ich bin sehr glücklich und dankbar , dass ich dieses "Mehr als ein Buch" nun bei mir und in mir tragen darf .
Ich empfehle dieses Buch jedem Mensch auf dieser Erde .
Jesus, Buddha, Lao Tse, God und alle Lichtwesen aller Ebenen sitzen in diesen weisen Lehren bedingungsloser Liebe .

TAO I und TAO II sind wohl 2 der grössten Geschenke für unseren Planeten und unsere Menschheit .
am 8. Dezember 2014
Tao I - The Way of all Life
Ein wundervolles Buch! Klar gegliedert und strukturiert.Verständlich geschrieben.
Wem würde ich es empfehlen? Jedem, der sich für das Tao Jing oder/und für Jin Dan interessiert!
Zuammen mit der darin enthaltenen CD ist es hervorragend dazu geeignet, den Text des Tao I zu erlernen und die Bedeutung zu verstehen.
Es enthält darüberhinaus eine Anleitung zu zahlreichen wirkungsvollen Jin-Dan-Übungen, die man auch täglich praktizieren kann, z.B. um die 5 Elemente zu stärken bzw. auszugleichen.
am 12. Oktober 2014
Diese Buch ist voll von tiefer Weisheit. Mit Tao ist nicht Taoismus gemeint, sondern der Weg allen Lebens. Tao sind die universellen Prinzipen und Gesetze. Tao lenkt alles Aspekte des Lebens. Tao erschafft alles im Universum. Das Tao zu lernen und anzuwenden segnet alle Aspekte des Lebens und ist fortgeschrittenes Seelenstudium. Ich habe so viel durch dieses Buch gelernt. Oft war ich tief berührt beim Lesen, wenn sich mir etwas erschlossen hat und ich AHA Momente hatte. Das Chanten der heiligen Textzeilen ist sehr transformierend. Ich habe begonnen das Tao Jing auswendig zu lernen, was mit der beilgelegten CD wunderbar funktioniert. All das Wissen, hat mir sehr geholfen die tiefere Weisheit meines Daseins und meiner Seele zu verstehen. Diese Buch ist ein jedenfalls großer Schatz.
am 6. Dezember 2012
dieses Buch ist gefüllt mit unendlich viel altem Wissen - es führt zu mehr Gesundheit und zu größerer Eigenverantwortung fürs eigene Leben
am 5. Oktober 2010
Tao I ist für mich ein unglaubliches Buch! Es ist randvoll mit tiefgreifenden Lehren, Wissensschätzen und praktischen Übungen. Wer nun denkt, dass Tao zu studieren schwierig sein muss, der wird mit diesem Buch völlig überrascht sein! Uralte Lehren für das 21. Jahrhundert und für den Alltag. Ich denke, dass egal wie oft ich dieses Buch noch lese, immer neue Einsichten für mich garantiert sind. Was für ein Segen so besindere Lehren und Schätze in Buchform bei sich haben zu können!