1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Review written by Kiu Eckstein, posted by Ken Sloan, 10. September 2010
K. Sloan "twilightfan" (Steinen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man sollte Psychologen vor allem an dem messen, was sie zur praktischen, therapeutischen Arbeit mit den Menschen ihrer Zeit beigetragen haben. Wenn wir diesen Maßstab bei Stan Grof anlegen, dann gehört er zu den wichtigsten und besten unserer schwierigen Übergangszeit.

Holotropic Breathwork, das Holotrope Atmen, dessen Praxis und Theorie er in seinem neuen Buch nach jahrzehntelanger Erfahrung in ungezählten workshops vorgelegt hat, ist die effektivste, zu wirklichem innerem Wandel führende Therapie, die ich als Teilnehmer und über zwölf Jahren als Facilitator kennengelernt habe.

Sehr beeindruckt haben mich auch die vielen in der Bibliographie aufgeführten theoretischen Arbeiten über die Effektivität des Holotropen Atmens.

Kiu Eckstein, Autor von 'Kundalini Erfahrungen, Eine Meister-Schüler-Begegnung'.

PS: Gebe keine workshops mehr, habe das also nicht geschrieben, um Klienten zu angeln