5.0 von 5 Sternen Super Kompendium
Kurz und knackig, trotzdem umfassend und zur Eigeninitiative anregend! Kein selbstgefälliges Gelaber und nachvollziehbare Beispiele (Vorlagen auf der Homepage des Verlages/Autorin).
Vor 20 Monaten von Klausimausi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aus allem kann man etwas lernen.
Vor 21 Monaten von Chatzidis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kompendium, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Digital Painting Fundamentals with Corel Painter 12 (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Aus allem kann man etwas lernen., 21. Dezember 2012
Dieses Werk hat mir leider nicht so gut gefallen. Möglicherweise liegt das an mir, aber ich komme damit leider nicht gut zurecht. Die Abbildungen sind nach meinem Geschmack ein wenig lieblos gestaltet und entsprechen nicht dem, was ich in der digitalen Szene gewöhnt bin und sie sind mir leider keine Hilfe. Die wichtigen Kapitel wie Kaleidoskop sind faktisch nicht vorhanden. Ich hatte mir erheblich mehr erwartet, vor allem weil die ersten Seiten noch recht gut sind. Ich persönlich würde es nicht mehr kaufen. Diese Rezension spiegelt meine private Meinung wider und ist nicht allgemeingültig.

Digital Painting Fundamentals with Corel Painter 12
Digital Painting Fundamentals with Corel Painter 12 von Rhonda Grossman Draws (Taschenbuch - 5. August 2011)