Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Mai 2015
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Nun zum Buch selbst:
Optisch übertrifft das Buch meinen kühnsten Erwartungen. Gute Qualität, wunderschöner und edel wirkender Ledereinband (ob es genuine ist, kann ich nicht sagen) in leuchtendem Rot das durch den goldenen Aufdruck noch eleganter als auf dem Bild wirkt. Das Papier ist leider etwas dünn und neigt dazu den Druck der Rückseite leicht durchscheinen zu lassen, was ich aber tolerierbar finde, da dickeres Papier das Buch noch dicker und somit unhandlich machen würde. Die Schriftgröße ist etwas klein (Großbuchstaben haben eine Höhe von recht genau 2mm) was aber bei der riesigen Menge an Inhalt nachvollziehbar ist. Mich stört es nicht.
Zum Inhalt:
Das Buch beinhaltet eine Einleitung in der Jules Verne auf 4 Seiten vorgestellt wird (Leben und Werke). Ich fand diese Hintergrundinfo sehr interesant. Die Sprache ist etwas anspuchsvoll, aber nicht so sehr, dass das Lesen keinen Spass mehr macht. Auf die Werke selbst werde ich nicht eingehen, da diese allgemein bekannt sind, wenn nicht gibts Wiki ;-). Nur soviel: Ich finde sie abenteuerlich und spannend.
All in all:
Wenn man die obengenannten Schwächen tolerieren kann, ist das Buch ein absoluter Hinkucker. Vor allem für den Preis!
Von mir klare Kaufempfehlung
am 9. Juli 2012
Ich rezensiere hier die Barnes & Nobles Lederausgabe von Jules Verne.
Das Bild zeigt leider nicht mal im Ansatz wie wunderschön dieses Buch ist.
Das Rot ist ein kräftiges Karmesinrot und der Heißluftballon usw. sind mit einer Goldprägung versehen.
Wer also eine super schöne Ausgabe von Jules Vernes besten Werken sucht, ist hier richtig bedient.
am 11. August 2015
Ich liebe die Bücher von Barnes & Noble. Die Qualität ist top und die Bücher sind ein Hingucker im Bücherregal.