5.0 von 5 Sternen Buch zum Träumen, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alice's Adventures in Wonderland & Other Stories (Barnes & Noble Leatherbound Classic Collection) (Gebundene Ausgabe)
War sehr überrascht, das das Buch so groß ist und vor allem so wertvoll gestaltet.
Übertraf all meine vorstellungen. Danke

5.0 von 5 Sternen Zwei Daumen hoch!, 9. August 2011
Von meiner Seite eine klar und deutliche Kaufempfehlung.

Das Buch sieht einfach nur toll aus und sollte in keiner Lewis Carroll-Fan-Bibliothek fehlen.

Lieferung sehr schnell und ohne Komplikationen.

5.0 von 5 Sternen Traumbuch, 30. Januar 2014
Traumhafte Ausgabe, hochwertiger Ledereinband. Hat Sammlerqualitäten. Im Bücherregal ein absoluter Hingucker. Da macht das Lesen richtig Spass. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen *-*, 30. Dezember 2013
Der Einband ist wirklich wunderschön (ich habs eigentlich nicht so mit den Farben, aber es sind viele Details drauf) und es ist schön mal wieder ein richtig dickes Buch zu lesen. Die Bilder im Buch sind auch echt niedlich gemacht <3 Ich kenne bisher nur die Geschichte von Alice im Wunderland, werde die anderen Geschichten (oft in Versen geschrieben) aber auch noch mit vergnügen lesen. Habe mich sehr gefreut, würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 6. Dezember 2013
Ein muss für jeden Alice-Fan. Alleine schon der Einband ist richtig schick und hochwertig. Zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein wunderschönes Buch!!!!!, 19. Juli 2014
Ich bin Buchhändlerin und ein riiiiiiiesen Alice-Fan. Ich habe viele Bücher aber nur wenige sind so edel und aufwändig gestaltet wie dieses. Da guckt man automatisch im Bücherregal hin! Ich würde dieses Buch wieder kaufen wenn ich es nicht schon in meine Sammlung aufgenommen hätte! ^^

5.0 von 5 Sternen buch, 20. Mai 2013
Es lief alles gut und problemlos ab
Der Artikel war wie beschrieben und von daher diese positive bewertung von mir.

5.0 von 5 Sternen Sammlung, 16. Januar 2013
Geschenk für jemanden der alles über Allison im Wunderland sammelt.
Sollte in keiner Sammlung fehlen. Sehr ansprechendes Äusseres. Sehr zu empfehlen