5.0 von 5 Sternen Top Buch
Vor 11 Monaten von Julian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entäuschend
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Flex Elektro

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Pro Drupal 7 Development (Expert's Voice in Open Source) (Taschenbuch)
Pro Drupal ( 5 und 6 ) Development waren die Grundlage für alle meine Drupal Kenntnisse und ich dachte das würde sich auch für Drupal 7 nicht ändern. Doch mir scheint, der Aufbau des Buches ist einfach vom Vorgänger übernommen ohne die wirklichen Neuheiten von Drupal 7 mit aufzunehmen. In dieser Version fehlten mir bisher jedesmal die wichtigsten Informtionen und ich musste im Netz weitersuchen.

Wirklich sehr enttäuschend, da der Vorgänger wirklich die Bibel für jeden Drupal Entwickler darstellte !

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 17. August 2013
Möchte man sich ein wenig mehr mit Drupal beschäftigen, sprich seine ersten Module entwickeln, so ist dieses Buch doch sehr empfehlenswert. In meiner Startphase hatte ich immer Versucht der Dokumentation von Drupal oder anderen Tutorials zu folgen, hatte den Karren aber auch recht fix an die Wand gefahren. Das Buch geht gut auf die einzelnen Bereiche ein und ich konnte hier schon das ein oder andere Modul fertig stellen.

5.0 von 5 Sternen Bibel für die Programmierung von Drupal, 28. Februar 2011
"Pro Drupal 7 Development" ist die Grundlage um Drupel zu erweitern, eigene Module zu entwickeln und Themes anzupassen. In dem Buch werden alle Funktionalitäten und Schnittstellen rund um Drupal genauestens beschrieben und erklärt. Ein Muss für jeden Entwickler!

Pro Drupal 7 Development (Expert's Voice in Open Source)
Pro Drupal 7 Development (Expert's Voice in Open Source) von Todd Tomlinson (Taschenbuch - 29. Dezember 2010)