Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2011
Dieses Buch übertrifft meine Erwartungen total. Es ist für die 4. Klasse meiner Tochter gedacht, die mit Englisch gerade erst angefangen haben. Meiner Tochter gefällt es richtig gut, sie musste ja beurteilen, ob ich es zum Vorlesen und Besprechen mitbringen darf. Habe mich nämlich angeboten, im Bereich Englisch zu unterstützen (wir sind eine Englisch-Deutsche Familie, meine Tochter ist zweisprachig).
Also es ist nicht nur für kleine Kinder interessant. Hochwertige Fotos, große Schrift, kurze und klare Texte, schöne Hintergrundfarben, gutes Papier und fester Einband. Kann man gut als hochwertiges Geschenk verwenden. Werde ich auch bald tun, denn der Sohn meiner Freundin hat bald Geburtstag.
Auch nicht so überkompliziert wie manches lehrreiche Buchmaterial. Einfach klasse!