Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Dezember 2013
Habe den Kalender für meinen Vater zum Nikolaus bestellt - ein grooooßer Kiss-Fan.
Von der Aufmachung/qualitativ ist der Kalender wirklich sehr schön, & sein Geld wert - jetzt muss sich nur noch der Beschenkte freuen ;-)
am 14. April 2014
Richtig geiler Kalender für KISS-Fans. Ich habe vor, die Bilder am Ende des Jahres auszuschneiden und meine Lieblingsfotos davon einzurahmen denn es sind wirklich ein paar starke Motive dabei. Eigentlich wie jedes Jahr bei den offiziellen Kalendern.
am 12. Oktober 2013
Das Geburtstagskind war begeistert. Schöne Aufnahmen von der Tour. Toll ist,dass er für das Jahr 2013 schon zu nutzen ist,die letzten Monate sind "zusammengefasst". Die Aufhängung ist nicht so ideal (nur ein Loch durch den gesamten Kalender),darum ein Stern weniger.
am 4. Januar 2014
The pitures chosen are great. the design/layout of the calender is more or less Standard and similar to the Version of the last years. But nevertheless a must-have for true KISS fans.
am 30. Oktober 2013
dieser kalender ist für jeden kiss fan ein muss.sehr gute fotos.von der grösse genau richtig.material vom kalender auch top.hab ihn in der küche hängen.
am 23. Februar 2015
Für Kiss Fans ein richtig tolles Geschenk. Es sind tolle Bilder von der Band in dem Kalender und ich freue mich jedes Monat auf's umblättern.
am 24. Januar 2014
Der Kiss-Kalender ist aus sehr hochwertigem Material und tollen Fotos von den Bandmitgliedern. Die Größe des Kalenders ist auch gigantisch.
am 23. November 2013
wie erwartet klasse! ich freue mich schon auf 2015
super super super super super super super super super super super