Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Februar 2014
Super, endlich mal Gitarrennoten von ACDC.
Das Heft ist relativ preisert und ohne Mängel.
Die Seiten sind nicht geklebt wie von anderen(lösen sich nach kurzer Zeit)
sondern sind wie ein Schulheft geheftet!!!! das heißt sie fallen auch bei häufigem
Gebrauch nicht auseinander.
am 2. Mai 2014
die wichtigsten Stücke übersichtlich zusammengefasst - alles stimmig - mir sind keine Fehler in den Tabs aufgefallen. Also Stecker in den Verstärker, Schuluniform an und mit Play Along einfach ab/mit-rocken. Zugegeben, die Tabs findet man alle auch im Netz - aber ich steh nun mal auf gedrucktes ... und zusammen mit der CD ist das Heft auf jeden Fall seinen Preis wert.
am 13. September 2014
Das Buch beinhaltet 63 Seiten. Jedes der Stücke (acht Klassiker) wird mit Noten, Tabs und Gesangstext dargestellt.
Die beiliegende CD beinhaltet pro Stück jeweils Play alongs mit und ohne E-Gitarre in astreiner Klangqualität.

So machts es Spaß die Stücke nachzuspielen.
am 2. Dezember 2013
Hallo Musiker, endlich mal ein Buch mit schönem Notendesign
Tabulatur gut sichtbar, da macht es Spaß zu üben!
Verpackung gut - Umschlag neu und glänzend
alles sehr gut angekommen und schnell erhalten!
Kaufe gerne noch ein Buch in dieser Reihe!
am 26. Januar 2016
Sehr schöne Darstellung in Noten und Tab Darstellung, die dargestellten Griff stimmen mit dem was man bei Angus und Malcom auf Videos sehen kann überein.
am 11. Januar 2015
Die Noten ist nichts für Anfänger - ich spiele nicht selber Gitarre. Aber ein paar Jahre seriös geübt sollte man schon vorher, bevor man sich daran wagt.

Die Stücke sind aber sehr schon in Noten gefasst. Auch die CD für Playalong ist sehr gut eingespielt. Man kann sie auch so anhören, einfach ohne Gesang. Wer gut singen kann, der könnte die Playalongs sogar für Voice nutzen, und es würde dann super klingen. Aber ich lasse es besser :-).

Für Fortgeschrittene kann ich das wärmstens empfehlen. Einfach super gemacht.
am 9. Mai 2014
Als Gitarren-Neuling und AC/DC Fan der ersten Stunde war dieses Heft für mich natürlich ein "Pflichtkauf". Und siehe dar: bis auf die Soli (üben, üben und nochmals üben!) erlernt man die Songs relativ schnell. Die mitgelieferte CD mit den Playalongs und Demos enthält sehr hochwertige und brauchbare Recordings, welche dem Originalsound gerecht werden. Dies gilt im übrigen für alle von mir bisher gekauften Play Along Hefte von Hal Leonard!