Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Dezember 2013
Die Demo-Aufnahmen wurden von einem technisch sehr guten Harpspieler (Steve Cohen) aufgenommen und kommen den Originalaufnahmen verblüffend nahe.
Wer singen will, kann auch singen, die Texte sind mit angegeben. So kann man bekannte Stücke covern: Nachsingen und nachspielen.
Die Qualität der Begleit-Rhytmusgruppe ist ebenfalls sehr gut.
Ich kann die Blues-Mundharmonika-Playalongs empfehlen! Man kann nach Herzenslust spielen und jammen (und singen, wenn man will)! Natürlich kann man das Playalongmaterial auch benutzen, um irgendetwas Eigenes, Freies zu erfinden, die Niederschriften enthalten Harmonieangaben.
Die Musik wurde aufgeschrieben sowohl in Tabulaturschrift als auch in Noten. Du brauchst eine Harp in Ab, A, Bb, H, D und E; gespielt wird in der 2. und teilweise in der 1. Position.
Das Material richtet sich meiner Meinung weniger an Anfänger, eher an fortgeschrittene Spieler.
Schon immer wollte ich mal das Solo von Little Walter's "My Babe" spielen können, mit diesem Buch tat sich mir endlich die Tür dazu auf!