5.0 von 5 Sternen Top
dieses notenheft ist richtig klasse. ich habe das heft schon seit einem jahr und hatte noch nie probleme einen song nachzuspielen. alles ist super klar aufgeschrieben. bisher habe ich noch keinen einzigen fehler entdeckt.
alles passt zusammen und hört sich genau wie auf dem album an.
Veröffentlicht am 7. April 2010 von Patrick Wolf

3.0 von 5 Sternen Genau aber unnötig
Das Buch ist eig. nicht schlecht und nützlich. Allerdings sind die Tabs im Internet oft leichter als im Buch. So sind manche Stellen unnötig kompliziert.
Man sollte sich auf jeden fall noch die Tabs im Internet angucken und mit dem Buch vergleichen. Einige Stellen lassen sich gut aus dem Web übernehmen und ersparren Frust.
Mein Tipp : Erst...
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Andre

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent II (Guitar TAB Book) (Guitar Recorded Versions) (Taschenbuch)
alles passt zusammen und hört sich genau wie auf dem album an.

5.0 von 5 Sternen Billy Talent II, 11. April 2013
Ich habe das Heft meinem Freund geschenkt und er ist super begeistert davon, zudem kann ich ihn dank des Heftes zusätzlich auf Klavier begleiten :)

3.0 von 5 Sternen Genau aber unnötig, 15. Juli 2012
Mein Tipp : Erst Internet ... und dann das Buch.

Billy Talent II (Guitar TAB Book) (Guitar Recorded Versions)
Billy Talent II (Guitar TAB Book) (Guitar Recorded Versions) von Various (Taschenbuch - 1. Januar 2011)