summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Klaus Badelt Pirates Of The Caribbean (Trumpet) Tpt Book/Cd (Hal Leonard Instrumental Play-Along)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:13,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Januar 2011
Mein Sohn wünschte sich dieses Notenbuch zu Weihnachten.
Er ist total begeistert und spielt mehrmals täglich die Stücke mit seiner Trompete.
Klasse! Es sollte mehr Filmmusik für Trompete geben, da sich hier die Jugendlichen gerne ransetzen.
am 11. März 2013
sollte noch mehr darauf hingewiesen werden,dass es sich um Notierung in Orchesterschreibweise handelt.
Somit ist klingend kein Mitspielen möglich, ohne zu transponieren. Empfehle daher auf Trombone- Noten
zurückzugreifen bei Kenntnis des Bassschlüssels.
am 16. Oktober 2011
Das Heft ist wirklich gelungen. Die Begleitung klingt gut, die Soloparts sind durchaus spielbar. Manchmal etwas zu lang für junge Trompeter, aber dank der dezenten Solostimme in der Begleitung kann man auch mal ein paar Takte Pause machen.