holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. November 2011
Super! Es macht mir sehr viel Spaß, mitzuspielen. Die Stücke sind schön, für mich leicht, genau das richtige wenn man mal nicht üben sondern "nur" spielen will. Die Reiheinfolge der Stücke in den Noten entspricht zwar nicht der Reihenfolge auf der CD. Ich denke mal, das wurde extra so gemacht, damit man bei den zweiseitigen Stücken nicht mittendrin umblättern muss.
TOP!
am 11. März 2012
Leider wurden Noten anderer Instrumente nicht umgeschrieben, sodass man einige Stücke, wenn man sie aus diesem Heft spielt gar nicht erkennt. Dienen eher als Orchesternoten.
am 30. September 2014
Das Notenbuch ist in Ordnung und die Stücke sind spielbar. Allerdings ist die CD äußerst billig produziert. Der Sound ist hohl und ohne den großen Klang, der die Originalmusik ausmacht. Die Reihenfolge der Stücke in Buch und CD passen nicht. Die Titel der Stücke auf der CD stimmen überhaupt nicht mit den Titeln im Buch überein. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Stücke in Buch und auf CD zusammengehören. Sollte das nicht übereinstimmen, geht der Kauf zurück.
am 8. Juni 2011
Eigentlich gefällt mir das Notenbuch gut. Die Melodien sind wie die aus dem Film (was sich selbstverständlich anhört, aber nicht immer ist) und beim Spielen erinnert man sich wieder an die Szenen aus dem Film. Leider ist die Nummerierung der Stücke im Buch nicht gleich mit der Nummerierung auf der CD (z.B. erscheinen das 4. Lied auf der CD eine Seite vor dem 3.) Daher kann man nicht einfach umblättern und weiterspielen und wenn man nicht hinguckt und einfach nur die CD durchlaufen lässt, kann es passieren, dass man sich im falschen Lied befindet. Ist leider etwas unpraktisch und kostet einen Stern. Trotzdem ist das Buch durchaus empfehlenswert.
am 24. April 2013
Die Stücke sind auch für einen Anfänger gut zu spielen. Allerdings stört es ein bißchen, dass die Lieder nicht in der richtigen Reihenfolge im Buch abgedruckt sind, wie auf der CD, sodaß man beim Durchspielen immer vor- und zurückblättern muß.
Die Begleitung ist zwar sehr "technisch" eingespielt, aber besser als ganz ohne Begleitung. Würde ich wieder kaufen!
am 29. Januar 2011
Ich liebe "Play-Along". Da ich die Filme PotC sehr gern mag, waren diese Noten ein muss. Einige Stücke ähneln sich zwar (enthalten das Thema der Filme) aber trotzdem eine Anschaffung, die ich nicht bereue. Schöne Musik. Für mich empfehlenswert, vor allem für Fans von PotC.
am 24. Januar 2014
Diese Noten sind wirklich super! Sie haben Anspruch, können also nicht direkt vom Blatt runtergespielt werden. Das finde ich total super. Endlich Noten, die gut klingen und die auch einem erfahrenen Spieler noch Übung abverlangen!
am 10. März 2013
Wer diese Musik kennt und gerne hört wird begeistert sein. Wir sind es es ist auch für nichtprofis, die schon 10Jahre erfahrung haben zu spielen. Schnelle lieferung wie immer
am 18. Dezember 2014
Super, gut zum mitspielen.
Stücke nicht in der REihenfolge wie auf der CD, daher aber kein umblättern zwischendrin nötig
TOP!
am 2. Mai 2014
Alles lief prima. Heft kam prima an bei meinem Sohn. Danke! Gerne wieder. Würde ich jederzeit wieder beim Anbieter kaufen.