5.0 von 5 Sternen Eine Meinung
Der Notenversandt Stretta setzt diese Notensammlung in die Kategorie "einfach". Deshalb habe ich als Querflötenanfäger - ich spiele ungefähr ein Jahr - mich herangewagt, diese tollen Stücke zu spielen.
Veröffentlicht am 14. Juni 2010 von Christian Hochheim

3.0 von 5 Sternen decent book BUT missing a lot of hits
Before I bought this book, I looked in numerous locations but could not find a list of songs included. When it arrived, I noticed it is missing a lot of the 'classic' Jethro Tull hits (Aqualung, etc). I guess that's why no one posted the song list. shame
Vor 12 Monaten von Erin B. Perry veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Meinung, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull Flute Solos As Performed By Ian Anderson Flt (Musiknoten)
Doch einfach sind sie keineswegs, eher im Gegenteil. Wenn man "Fluttertongue" und "Sing into the Flute" oder das "Dirtplay" nicht beherrscht, so kann man so gut wie nichts davon spielen, denn es wird in jedem Stück verlangt.
Es sind speziell für Solo überarbeitete Sachen, d.h. die Stücke sind nicht dieselben, wie man sie aus den Liedern kennt, aber sehr ähnlich.
Ich feue mich schon darauf, "besser" zu werden, um diese Sachen spielen zu können.
Einem erfahrenen Flötisten, der solche Musik mag, kann ich diese Noten durchaus empfehlen.

3.0 von 5 Sternen decent book BUT missing a lot of hits, 21. Juli 2013

Jethro Tull Flute Solos As Performed By Ian Anderson Flt
Jethro Tull Flute Solos As Performed By Ian Anderson Flt von Various (Musiknoten - 4. Mai 2006)