summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

The Art of Howl's Moving Castle
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:33,71 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Oktober 2005
Das Buch ist echt der Hammer!!!
Mit über 250 Seiten.
Ca.200 davon durchgehend farbig und die letzten 50 Seiten geben den gesamten (Synchron-)Text wieder.
Aber wie erwartet auf Englisch...
Gebundene Fassung,echt guter Druck.
Das Buch wurde in drei Teile unterteilt: 1.Skizzen des Zeichners
Hayao Miyazaki; 2.Nacheinandergeordnete Szenen aus dem Film+kleine Beschreibung & Die ausführliche Synchro des Films!
Für manch einem mag der Preis von über 30EUR zu hoch und schockierend erscheinen,aber hierbei lohnt es sich wierklich! ^^
Prallgefüllt mit vielen Bildern,Infos und Text,ist dieses Buch ein abzulutes MUSS!!!
Darum rufe ich alle Manga-und Ghiblifans auf,kauft es euch solange es noch da ist! ;^)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Juli 2008
Sehr schön illustriertes Artbook in englischer Sprache. Meines Wissens gibt es leider auch kein Artbook in deutsch (nur englisch oder japanisch).

Das Buch selbst hat ein Hardcover und ist sehr gut gebunden. Die Seiten fühlen sich glatt und sehr hochwertig an (kein Farbgeruch). Die letzten 50 Seiten wo das Screenplay nachgelesen werden kann sind aber auf einem griffigeren Papier gedruckt welches aber dennoch, dank seiner Stärke, als sehr hochwertig bezeichnet werden muss.

Insgesamt kann man von einem sehr hochwertigen Produkt sprechen welches die Herzen der Sammler höher schlagen lassen wird.

Abschliesend kann ich meinem Vorredner (knuheilaz) Aufruf nur anschliessen und jedem Raten sich das Buch nicht entgehen zu lassen, solange es noch verfügbar ist.
review image review image review image review image review image review image
am 11. Februar 2015
Has lots of artworks, sketches and screenshots, and includes full script of the movie.
A must-have for fans who don't speak japanese
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
The Art of Spirited Away
The Art of Spirited Away von Hayao Miyazaki (Gebundene Ausgabe - 25. August 2002)

Princess Mononoke - the Art of (Studio Ghibli Library)
Princess Mononoke - the Art of (Studio Ghibli Library) von Hayao Miyazaki (Gebundene Ausgabe - 25. September 2014)

Howl's Moving Castle (World of Howl, Band 1)
Howl's Moving Castle (World of Howl, Band 1) von Diana Wynne Jones (Taschenbuch - 7. August 2001)