5.0 von 5 Sternen Ein Prachtexemplar, 7. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: The Art of Howl's Moving Castle (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist echt der Hammer!!!
Mit über 250 Seiten.
Ca.200 davon durchgehend farbig und die letzten 50 Seiten geben den gesamten (Synchron-)Text wieder.
Aber wie erwartet auf Englisch...
Gebundene Fassung,echt guter Druck.
Das Buch wurde in drei Teile unterteilt: 1.Skizzen des Zeichners
Hayao Miyazaki; 2.Nacheinandergeordnete Szenen aus dem Film+kleine Beschreibung & Die ausführliche Synchro des Films!
Für manch einem mag der Preis von über 30EUR zu hoch und schockierend erscheinen,aber hierbei lohnt es sich wierklich! ^^
Prallgefüllt mit vielen Bildern,Infos und Text,ist dieses Buch ein abzulutes MUSS!!!
Darum rufe ich alle Manga-und Ghiblifans auf,kauft es euch solange es noch da ist! ;^)

5.0 von 5 Sternen Hab ich getan :-), 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: The Art of Howl's Moving Castle (Gebundene Ausgabe)
Sehr schön illustriertes Artbook in englischer Sprache. Meines Wissens gibt es leider auch kein Artbook in deutsch (nur englisch oder japanisch).

Das Buch selbst hat ein Hardcover und ist sehr gut gebunden. Die Seiten fühlen sich glatt und sehr hochwertig an (kein Farbgeruch). Die letzten 50 Seiten wo das Screenplay nachgelesen werden kann sind aber auf einem griffigeren Papier gedruckt welches aber dennoch, dank seiner Stärke, als sehr hochwertig bezeichnet werden muss.

Insgesamt kann man von einem sehr hochwertigen Produkt sprechen welches die Herzen der Sammler höher schlagen lassen wird.

Abschliesend kann ich meinem Vorredner (knuheilaz) Aufruf nur anschliessen und jedem Raten sich das Buch nicht entgehen zu lassen, solange es noch verfügbar ist.

The Art of Howl's Moving Castle
The Art of Howl's Moving Castle von Hayao Miyazaki (Gebundene Ausgabe - 5. Juli 2005)