Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Dezember 2013
Habe dieses Buch als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gekauft, die selbst viel photographiert, und war sehr angetan von der schönen Aufmachung. Das Buch ist ein Hardcover und vielleicht ein bisschen dünner als andere Photobände dieser Art, dafür aber ja auch etwas günstiger. Und die Idee ist einfach schön: rechts das Photo eines zerkuschelten Stofftiers und links die Geschichte dazu. Ich finde es toll, vor allem als Geschenk, und würde es wieder kaufen.
am 13. April 2014
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Person gekauft, die selbst sehr an einem alten Kuscheltier hängt - sie war sehr begeistert. Besonders hat mir gefallen, dass am Ende noch eine Seite für einen eigenen Eintrag gestaltet wurde.

Inhaltlich würde ich dem Buch gern 5 Sterne geben - leider war die Bindung schlechter als schlecht. Das Buch wellt sich ob und unten und lässt sich leider auch nicht reparieren - dazu müsste ich es neu binden lassen. Es ist sehr schade, dass ein so schönes Buch nicht mit mehr Sorgfalt hergestellt wird.
am 8. März 2014
The photographs are so emotive and I don't regret buying it. The toys themselves are cute enough, but their personal stories sometimes lend a depth which makes them even more endearing. Sometimes they are just plain cute, but sometimes they are a mix of sad, hopeful and happy - all at the same time. This is not just an art project, but a wonderful tribute to the power and enduring quality of the humble bear.

(Or giraffe / doll / rabbit!)
am 15. Dezember 2014
Ich habe eine Rezension dieses Buches in der Süddeutschen Zeitung gelesen und es daraufhin gekauft. Der Rezensent hat nicht zu viel versprochen. Es ist ein wunderbares Buch! Der Künstler hat erste Stofftiere fotografiert (sogenannten Übergangsobjekte) und die Besitzer haben dazu Texte verfasst. Wer sein Stofftier liebt, wird dieses Buch mögen!
am 21. Februar 2014
Hatte ein bisschen Sorge, dass der Druck schlecht sein könnte, weil das Buch ja - für ein Fotobuch - sehr günstig ist. War aber überhaupt nicht so. Wer zurückschreckt, weil das Buch auf Englisch ist: Keine Sorge, es ist wirklich leicht zu verstehen.
War ein tolles Geschenk, über das sich eine Freundin sehr gefreut hat!
am 30. Januar 2014
findet dieses Buch super. Denn man lernt indirekt Seelenverwandte kennen, den es genauso von ihrer Kindheit bis jetzt ergangen ist. Niemals ohne.

Mein liebster Partner muss leider immer zuhause hüten, denn ich fürchte, dass er mir verloren geht, oder gar auseinander fällt.
am 18. Januar 2014
Grafisch toll umgesetzt. Da kommen jedem Betrachter starke Erinnerungen an die eigene Kindheit und die Erlebnisse mit den eigenen Kindern. Wunderschön zu sehen wie ver-liebt die Besitzer in ihre Begleiter waren (sind).
am 28. Mai 2015
Ein wunderschönes Buch. Sehr traurig wie ramponiert manche Teddybären sind. Auf der anderen Seite sieht man aber auch wie sehr sie von ihren Besitzern geliebt wurden. Ein Buch zum immer wieder anschauen. Toll!
am 6. April 2014
Lieferung und Qualität der Ware waren gut und schnell.
Soll ein Ostergeschenk für meine Tochter sein, da sie gern so etwas und in englischer Sprache liest.
Ich hoffe, die Überraschung gelingt!
am 20. März 2014
Eine Rezension in der "SZ" veranlaßte mich, das Buch bei Ihnen zu bestellen. Ihre bisherigen Buchsendungen, so auch diese, waren ohne Mängel und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.