Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Dezember 2012
Habe mir dieses Buch bestellt und wußte nicht so recht, was mich erwartet.
Bekommen habe ich ein handliches Buch, das sehr viele, außergewöhnliche Infos und Fotos aus der TNG-Produktionszeit enthält und es sieht dazu auch noch sehr schick und edel aus!
Es wiegt einige Kilos, sodaß ich zunächst dachte "hey, hat Amazon da Ziegelsteine verschickt?!" - das Teil ist echt heavy!
Ein richtig schwerer "Schinken", der auf dem Tisch so einiges her macht und der zum Durchblättern und Schmökern einlädt.
Man erfährt viel Interessantes zur Produktion und auch zu den einzelnen Folgen, die verschiedenen Seasons sind unterteilt und man kann leicht zu einer bestimmten Staffel blättern. Auch die einzelnen Folgen sind gut zu finden, wenn man die Originaltitel einigermaßen kennt.
Die Fotos sind der Hammer, größtenteils NIE gesehenes Material!!
Gut, man sollte einigermaßen Englisch können, um zu verstehen, aber ich kann dieses Buch nur JEDEM TNG-Fan ans Herz legen. Es ist das ultimative Begleitbuch zu TNG und bietet einem Fan stundenlangen Schmöker-Spaß!

Das Teil gehört auf den Wohnzimmertisch eines JEDEN StarTrekTNG-Fans!
Genial, 5 Sterne!!!

Mart
am 15. Dezember 2012
Ich kann meinem Vor-Rezensenten Mart nur zustimmen, dieses Buch ist wirklich toll.

Es hat zwar ein etwas ungewöhnliches Format aber das ist dann auch schon der einzige Kritikpunkt. Für den günstigen Preis erhält man hier ein schönes Buch mit viel Text und viel Bildern.
Auf jeder zweiten Seite befindet sich ein Foto oder ein Bild, viele davon habe ich zuvor noch nie gesehen. Auf den anderen Seiten befinden sich Storys, Infos und Folgenbeschreibungen (leider nicht durchnummeriert).

Das Buch erscheint aufgrund seiner über 350 Seiten und der kompakten Weise unglaublich schwer und sieht sehr edel aus. Es ist zwar keine Bettlektüre o.ä. aber zum immer wieder mal drin blättern einfach perfekt! :)

Die fünf Sterne hat es sich definitiv verdient, siehe auch die zahlreichen englischen Rezensionen aus Amerika!

Übrigens: Das Buch ist komplett auf Englisch aber trotzdem sehr leicht zu lesen.
am 7. Januar 2013
Hallo.

Der Bildband zeigt tolle Aufnahmen und bietet viele Hintergrund Infos zur Serie. Die Bilder vermitteln einen interessanten Eindruck zur Entstehung der Kultserie. Für mich als Fan der ersten Stunde eine ganz tolle Sache. Das Gewicht und der Umfang hat mich doch sehr überrascht.
am 9. Mai 2016
Star Trek The Next Generation in einem ganz tollen Serienführer. Viele unveröffentlichte Fotos und Hintergrundgeschichten schmücken dieses Werk. Es ist eine Zeitreise zurück in meine Kindheit gewesen.
am 1. Mai 2013
Dieses Buch bietet für wenig Geld (weniger als 20 €) umfangreiche Informationen zu dem was vor und hinter den Kulissen passiert. Gut geschrieben und mit schönen Bildern ausgestattet versetzt das Buch zurück in eine Zeit als Star Trek gerade eine Blüte erlebt hat, die so bis heute nicht mehr geschehen ist. Wichtige Themen wie das Kommen und gehen von Autoren, dem Tod des Star Trek Machers Gene Roddenberry und der Story Entwicklung werden beleuchtet. Und noch viele mehr. Ein Kauf lohnt sich für jeden Fan und Interessierten.
am 12. Februar 2014
für alle Star Trek TNG Fans! Nette Beschreibung und Anekdoten zu jeder einzelnen Episode aller sieben Staffeln.
Das gleiche Format gibt's von Star Trek TOG - würde es mir auch von Star Trek DS9 und Star Trek Voyager wünschen, bis jetzt noch nicht fündig geworden.
am 30. August 2014
Schöne Behind-the-scenes Fotos. Und sooo viele! Genau was ich erwartet habe. Man sollte sich allerdings auf einen Wälzer gefasst machen. Das teil wiegt schon was.
am 17. Februar 2013
Tolle Bilder , viele Bilder und sehr viel zu sehen, kann ich nur empfehlen.Das Buch kann man lange geniessen.Und besonders als Geschenk zu raten.