Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. August 2014
Das Projekt zeigt Proträts und erzählt Geschichten von Frauen in, aus unserer SIcht, armen Regionen oder gar Slums. Die Geschichten sind sehr beeindruckend und machen einem deutlich, wie privilegiert wir sind. NIcht nur generell in Deutschland, sondern auch als Frauen in der "reichen westlichen Welt". Es sind traurige, aber auch positive und überraschende Lebensgeschichten dabei. Die Fotos sind beeindruckend. Mehr als ein "coffee table" Buch.
am 21. Februar 2014
Das buch habe ich bestellt für Weihnachteb da meine Freundin kunst studiert. Nach angaben des Verkäufers sollte das Buch vor Weihnachten ankommen, kam es aber nicht. Wurde am 27ten geliefert!
Dennoch ist das Buch sehr schön mit vielen schönen Bilder. Meiner Freundin hat es doch noch gefallen.
Also Buch top aber einen Stern abzug wegen der Lieferung.