Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Oktober 2014
Ich war so fasziniert von diesem kleinen Büchlein, dass ich es innerhalb zwei Tagen gelesen habe.

Die wirklich simplen Übungen habe ich auch sofort versucht und es funktioniert tatsächlich. Nach dem ersten Mal war ich allerdings ziemlich erschöpft. Aber irgendwie fühlte ich mich "gelockert" und irgendwie erleichtert. Es ist zu empfehlen die Übungen zumindest einmal mit einem Therapeuten durchzugehen, der sich mit diesem Thema wirklich gut auskennt. Das hat mir zumindest geholfen die Übungen besser einzuschätzen.

Ich bin mir sicher, dass TRE in den kommenden Jahren noch weitaus populärer wird, auch wenn kommerziell kaum Interesse von Seiten der Gesundheitsindustrie bestehen dürfte.
am 13. Juni 2014
Ein sehr gutes Hilfsmittel für alle, die therapeutisch arbeiten oder Betroffene, die etwas für sich tun möchten. Leichte, aber sehr effektive Übungen, die einfach auszuführen sind. Habe sie mit Erfolg bei mir selbst und anderen angewendet.
am 22. April 2015
Die Methode an sich ist sehr interessant und scheint auch zu wirken. Ich hätte mir allerdings mehr detallierte Anweisungen/Photos über die einzelnen Übungen gewünscht. Der Autor aber erzählt mehr darüber was die Übungen alles bewirken können und weniger explizit wie die Übungen korrekt auszuführen sind. Ich vermisse Anweisungen z.B. über die richtige Atmung während der Übungen, etc. Deswegen von mir nur 4 Sternen.
am 22. April 2014
Habe dank David B. eine sehr wirkungsvolle und kurze Übungsfolge erhalten mich physisch und psychisch zu balancieren und dies auch bei anderen Menschen so erlebt.
am 26. November 2013
Für mich ein sehr wichtiges Fachbuch, das ich intensiv nutze - und es hat schnell und zuverlässig den Weg zu mir gefunden.
am 3. September 2014
I have a long history of trauma and stress accompanied with chronic tension and pain. This method seemed like a very promising solution. However after having done 15-20 sessions, my body responded with even MORE tension than before. It just moved to other parts of the body that are quite impossible to "shake".
am 7. Oktober 2014
Hier die kürzere Varieante (immerhin: fürs kurz-fassen diesmal den Stern), aber genauso sinnlos wie das erste Buch. die Grundidee dahinter ist nicht zu verachten und trifft meist wirklich zu. Bloß sind die Übungen nicht wirklich geeignet sondern können über Überdehnung etc vieles schlimmer machen.