5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert mit wirksamen praktischen Übungen!
Ein sehr gutes Hilfsmittel für alle, die therapeutisch arbeiten oder Betroffene, die etwas für sich tun möchten. Leichte, aber sehr effektive Übungen, die einfach auszuführen sind. Habe sie mit Erfolg bei mir selbst und anderen angewendet.
Vor 13 Monaten von P. Freude veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hat nicht geholfen
I have a long history of trauma and stress accompanied with chronic tension and pain. This method seemed like a very promising solution. However after having done 15-20 sessions, my body responded with even MORE tension than before. It just moved to other parts of the body that are quite impossible to "shake".
Vor 10 Monaten von Axel Durbec veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert mit wirksamen praktischen Übungen!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trauma Releasing Exercises (Tre): A Revolutionary New Method for Stress/Trauma Recovery (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Hat nicht geholfen, 3. September 2014

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 22. April 2015
Die Methode an sich ist sehr interessant und scheint auch zu wirken. Ich hätte mir allerdings mehr detallierte Anweisungen/Photos über die einzelnen Übungen gewünscht. Der Autor aber erzählt mehr darüber was die Übungen alles bewirken können und weniger explizit wie die Übungen korrekt auszuführen sind. Ich vermisse Anweisungen z.B. über die richtige Atmung während der Übungen, etc. Deswegen von mir nur 4 Sternen.

5.0 von 5 Sternen sehr wirkungsvolle Methode in wenigen Minuten anwendbar, 22. April 2014
Habe dank David B. eine sehr wirkungsvolle und kurze Übungsfolge erhalten mich physisch und psychisch zu balancieren und dies auch bei anderen Menschen so erlebt.

5.0 von 5 Sternen Trauma Releasing Exercises, 26. November 2013
Für mich ein sehr wichtiges Fachbuch, das ich intensiv nutze - und es hat schnell und zuverlässig den Weg zu mir gefunden.

1.0 von 5 Sternen Das nächste unnütze Buch des gleichen Autors..., 7. Oktober 2014
Hier die kürzere Varieante (immerhin: fürs kurz-fassen diesmal den Stern), aber genauso sinnlos wie das erste Buch. die Grundidee dahinter ist nicht zu verachten und trifft meist wirklich zu. Bloß sind die Übungen nicht wirklich geeignet sondern können über Überdehnung etc vieles schlimmer machen.