Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Dezember 2009
Ich war ein großer Fan der Zeitschrift Domino, die leider im Frühjahr 2009 eingestellt wurde. Wenigstens gibt es jetzt dieses tolle Dekobuch, das Zimmer für Zimmer Tipps zum Einrichten gibt. Dabei werden sehr schön gestaltete Wohnungen vorgestellt, aber auch wirklich nützliche Tipps zum Nach- und Selbermachen gegeben. Vom Stil ist alles dabei, von edel über kitschig und opulent bis hin zu minimalistisch und lässiger Vintage und Flohmarkt-Stil. Auch die Adressen für Läden und Ausstatter im Anhang sind ebenfalls sehr gut recherchiert, aber natürlich alle in den USA und daher für den Nicht-Amerikaner nur bedingt hilfreich. Alles in allem ein sowohl inhaltlich als auch optisch sehr gelungenes Buch, das ich immer wieder gerne durchblättere.
am 19. Mai 2009
Für Menschen die noch keinen Zugang zum Thema Einrichtung der eigenen Wohnung gefunden haben, ist das Buch ein empfehlenswerter Einstieg. Etwas amerikanisch vereinfachend vielleicht aber darin liegt auch die Stärke des Buches. Wie finde ich eine Idee von meinem eigenen Stil, wie plane ich meine Räume, wo und wie recherchiere ich, welche Möglichkeiten zur Einrichtung meiner Räume gibt es?

Gefallen haben mir auch die vielen kleinen Tipps die dem geneigten Laien bisweilen noch verborgen geblieben sind.
am 3. Mai 2010
"Domino" erklärt in aufgeteilten Kapiteln, wie und womit man am besten seine Wohnung einrichtet. Tipps, Tricks, und Beispielbilder zeigen einem auf, wie man teils kostengünstig, teils teuer, seine eigenen vier Wände zu einer Wohlfühl-Oase macht.
am 18. Januar 2015
Auf dieses Buch habe ich gewartet! Ich mochte das Buch sehr, da die dargestellten Räume zwar designt und stylish sind, dabei aber trotzdem wohnlich und einladend wirken. Zusätzlich gibt es anschauliche Tipps und Anleitungen und bietet so insgesamt viel Inspiration für die eigene Raum-für-Raum-Gestaltung zu Hause. Die Art und Weise, wie Deborah in ihrem Buch vorgeht und erklärt, hat mich persönlich sehr angesprochen und hilft mir gerade bei meinem Home-Projekt.
am 6. Februar 2014
Nachdem ich mindestens 3 Meter Einrichtungsbücher besitze, kann ich wirklich sagen, dass dieses gleich zu einem der Favoriten aufgestiegen ist. Übersichtlich und sinnvoll eingeteilt, hat es zwar eher kleinere Fotos, dafür so viele, dass es eine Fülle an Ideen bringt, die man in anderen Büchern, die auf große Hochglanzfotos setzen, eher vermisst. In diesem Buch ist alles drin. Ja und das Cover ist einfach wunderbar.
am 11. April 2015
book is ok. but far from reality,n my humble opinion. i would better recommend other book from the same author "The perfectly imperfect home". it was much more effective and informative for me. shipping was 2 weeks late. VERY BAD! no tracking code was given by seller.
am 15. Juni 2014
Sehr hochwertig verarbeiteter Ratgeber, mit vielen Bildern und Erklärungen. Die Shopping-Tipps kann man zwar nur umsetzen, wenn man gerade in den USA ist; dennoch sehr schön durch zu blättern und sehr gut um Inspirationen zu sammeln
am 26. April 2012
Dieses Buch hilft mir, meine Wohnung einzurichten dank der farbigen Bilder, guter Ideen und detaillierten Tips. Es hat ausserdem ein praktisches Format, welches in die handtasche passt!
am 20. Januar 2013
Liefert wundervolle Ideen - auch wenn man sich bereits viel mit EInrichtung beschäftigt hat, findet man hier noch massig neue Inspiration.
am 31. Oktober 2012
Dieses Buch ist toll! Tolle Bilder und wirklich inspirierende, kreative Ideen für das eigene Heim. Habe einiges davon schon umgesetzt! :)