5.0 von 5 Sternen Perfekter Zeitvertreib im Urlaubsflieger, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirate Sticker Book (Usborne Sticker Books) (Taschenbuch)
Das Stickerbuch habe ich als Zeitvertreib für einen 3-Sunden-Flug in den Urlaub für unseren 4-jährigen Sohn gekauft. Er war sofort begeistert und hat in den 14 Urlaubstagen fast täglich geklebt. Auch viele andere Kinder waren sehr angetan und haben mitgemacht. Das Buch ist wirklich sehr schön gemacht, die Anzahl der Aufkleber ist riesig. Obwohl das Thema Piraten sich durch das Buch zieht, sind die einzelnen Seiten sehr abwechslungsreich. Ich würde es sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Februar 2014
Das buch ist sehr gut organisiert - jede Seite hat bestimmte Stickers zugeordnet, was macht es einfacher fuer das kleine Kind (wie mein 3 Jahre alt). Ich wuerde das buch ganz sicher weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen It is a super great book!, 9. Oktober 2013
This pirate sticker book is super! There are excellent quality of paper and polygraphy, cool sea stories about pirates. I would like to give not 5 but 10 points!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. April 2013
Mein Kleiner klebt, erzählt und erlebt seitdem er das Buch hat. Immer wieder verändert er die Geschichten und hat sichtlich Spaß!

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und süß gemacht, 13. Januar 2015
Ich und mein Sohn sind überglücklich mit diesem Buch. Mit über 400 Stickern hat man hier für viele Spielstunden gesorgt. Und die Motive der einzelnen Seiten sind einfach herzig gemacht sowie die Sticker selber teils sehr lustig.

Bitte mehr von diesen Büchern in diversen Thematiken!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für alle Piratenfans, 23. Oktober 2014
Mein Sohn (4) ist von diesem Buch absolut begeistert. Die Stickers kann man mehrmals verwenden. Danke Usborne Verlag für so ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 5. Januar 2013
Die Aufkleber sind von guter Qualität, auch kleine Kinderhände können sie problemlos herauslösen ohne sie zu beschädigen. Ich finde das Album genauso fantastisch wie meine Tocher. (Zudem ist es als "Beschäftigunsmaßnahem" für Restaurant oder Arztbesuche usw. sehr gut geeignet.) Kann ich nur empfehlen!

Pirate Sticker Book (Usborne Sticker Books)
Pirate Sticker Book (Usborne Sticker Books) von Fiona Watt (Taschenbuch - 24. September 2010)