5.0 von 5 Sternen tolles Buch!, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Holiday Sticker Book (Usborne Sticker Books) (Taschenbuch)
Ich bin ganz einverstanden mit meinem Vorredner, dieses Buch, wie auch die anderen Bücher aus dieser Serie (zB. Summer Sticker Book), ist einfach toll! Die Bilder sind schön, fröhlich und abwechslungsreich und es gibt unglaublich viele Sticker. Meine zweieinhalbjährige Tochter hatte so viel Spass damit, dass ich weitere Exemplare bestellen musste. Das Buch eignet sich aber auch sehr gut (oder sogar besser) für ältere Kinder. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super stickers, 11. September 2009
Usborne sticker books are simply fantastic! The book has different scenes (water park, in the mountains, summer camp...)and a page full of high quality, amusing stickers for each scene. My three year old son loved this book. He could take most of the stickers off by himself, though some were a bit tricky. Great for a child to do alone, great for discussing, making up stories and promoting language skills.

ARRAY(0x9ef81954)

Holiday Sticker Book (Usborne Sticker Books)
Holiday Sticker Book (Usborne Sticker Books) von Fiona Watt (Taschenbuch - 27. Februar 2009)