Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. März 2014
Wir sind sehr gut damit zurecht gekommen. Sehr verständlich geschrieben, auch für Nichtmuttersprachler. Leider gibt es keine größere Übersichtskarte von London.
am 24. März 2014
Gut geschrieben, aktuell und trotz der geballten Infos sehr übersichtlich. Denn Deutschen Guides hoch überlegen. Den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 13. März 2015
Ich bin seit langem ein großer Fan des Rough Guide to London, und würde der gedruckten Version fünf Sterne geben.
Meine schlechte Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf meine eBook-Version, bei der die tollen Karten nicht zoombar und daher nicht lesbar und unbrauchbar sind. Das ist sowohl bei meinem Kindle als auch bei meinem Android-Tablet der Fall. (Beim Apple-Tablet einer Bekannten ging das Zoomen wunderbar.)