5.0 von 5 Sternen Paul Hollywood macht „Kochmuffel“ zu „Helden der Küche“ :-)
Nehmen Sie sich die Zeit und suchen Sie in YouTube nach Videos von Paul Hollywood. Schauen Sie sich diese Filme an Ruhe an und Sie werden verstehen wieso ich so begeistert von ihm bin.
Vor 29 Tagen von Georg vom Wolfe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlecht gemachtes e-book
Mir gefallen die Rezepte des Autors.
Die kindle-Version ist allerdings schlecht gemacht. Das Inhaltsverzeichnis ist nicht richtig formatiert, vor allem ärgerlich: alle Bilder werden bei Positionswechsel des iPads verzerrt dargestellt.

Schade!
Vor 5 Monaten von Backzwiebel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paul Hollywood macht „Kochmuffel“ zu „Helden der Küche“ :-), 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Paul Hollywood's Pies and Puds (Gebundene Ausgabe)
Wenn Sie die Möglichkeit haben BBC zu empfangen, schauen Sie sich die „Backshow“ „The Great British Bake Off“ an und Sie werden mich noch mehr verstehen warum ich so begeistert bin.
Paul Hollywood weiß von was er spricht, Rezepte von ihm sind koch - und backbar.
Paul Hollywood versteht es zu begeistern, mitzureißen, zu faszinieren.
Und, meine sehr geehrten Damen und Herren, wir reden von ENGLISCHER KÜCHE!
Ich bin gerade dabei das Buch zu verschlingen und eins nach dem Anderen auszuprobieren.

P.S.: Ich habe mich vorher nicht so sehr fürs Backen und Kochen interessiert. Gut, Spiegelei, Fischstäbchen, Milchreis und Tiefkühlpizza habe ich hinbekommen :-)

2.0 von 5 Sternen schlecht gemachtes e-book, 18. Juli 2014
Mir gefallen die Rezepte des Autors.

Schade!

5.0 von 5 Sternen tolles Buch mit super Rezepten, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Paul Hollywood's Pies and Puds (Gebundene Ausgabe)
alleine schon die sehr gute Bebilderung macht Spaß im Buch nur zu blättern. das wäre aber zu schade, denn die Rezepte sind noch viel besser.

Paul Hollywood's Pies and Puds
Paul Hollywood's Pies and Puds von Paul Hollywood (Gebundene Ausgabe - 24. Oktober 2013)