5.0 von 5 Sternen Phantastisch!
Endlich ein vegetarisches Kochbuch dessen Rezepte einfach in der Zubereitung sind und nicht wie Fleisch daherkommen wollen.
Die Zutaten sind einfach zu bekommen und insgesamt geben die Rezepte einen neuen Einblick in die Gemüseküche. Aus meiner Sicht - klare Kaufempfehlung. Mahlzeit.
Veröffentlicht am 1. August 2012 von Sandra

1.0 von 5 Sternen Hätt ich mir doch ein Kottlett gekauft
Kein Fleisch. Steht ja auch drauf. Hätte ich ja mal glauben können, dass drin ist, was drauf steht. Ich lerne also aus diesem Fehlkauf, wohin Glaubensschwäche führen kann, nämlich zu unnützen Geldausgaben.
Vor 13 Monaten von cru-jean (silen) veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 1. August 2012

5.0 von 5 Sternen Einfach leckere Rezepte.., 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: River Cottage Everyday Veg (Gebundene Ausgabe)
Ich bin kein Vegetarier aber hier gibt es mal endlich leckere Alternativen zum Fleisch. Es ist auch sehr gut, dass es Rezepte gibt, die extra für Veganer ausgezeichnet sind (für Gäste).

5.0 von 5 Sternen Gemüse nicht nur für Vegetarier, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: River Cottage Everyday Veg (Gebundene Ausgabe)
Ich gehöre zu der Sorte Vegetarier, die einfach nur kein Fleisch essen möchte. Ich habe weder Appetit auf Tofu oder Seitan noch habe ich Lust erst durch diverse Reformhäuser und ähnliche Geschäfte zu laufen, bevor ich alle Zutaten beisammen habe. Deshalb habe ich viele vegetarische Kochbücher nach dem ersten Durchblättern direkt weder zur Seite gelegt.
Diese Kochbuch ist anders. Es wurde nicht von einem Vegetarier geschrieben und hier soll auch niemand bekehrt werden. Es geht einfach nur darum, den Leuten Lust darauf zu machen mehr Gemüse zu essen.
Hier habe ich endlich jede Menge fleischfreie Gerichte mit ganz normalen Zutaten gefunden. Es gibt viele Gerichte, die man mit dem, was man im Haus hat, schnell nachkochen kann.
Es gibt simple, aber überraschend leckere und raffiniertere Gerichte. An einige Gerichte habe ich mich noch nicht recht heran getraut, aber bei denen, die ich gekocht habe, war noch keins dabei, das gar nicht schmeckte.

Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das Beste vegetarische Kochbuch.

5.0 von 5 Sternen River Cottage Everyday Veg, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: River Cottage Everyday Veg (Gebundene Ausgabe)
Great recipes, many of which already tried and tested with success. Most attractive presentation which motivates trying out the recipes and a number of friends and family have purchased the book too after tasting a sample.

1.0 von 5 Sternen Hätt ich mir doch ein Kottlett gekauft, 14. Juli 2013

River Cottage Everyday Veg
River Cottage Everyday Veg von Hugh Fearnley-Whittingstall (Gebundene Ausgabe - 19. September 2011)