5.0 von 5 Sternen top-aktuelles Business Englischbuch, auch für Nicht-Studenten
Der Market Leader ist top aktuell: Artikel der "Finanacial Time" sind zu finden; aktuelle Werbekampagnen (z.B. George Clooney und Nespresso)und große Unternehmen, wie Google werden behandelt.

Die aktuellen Artikel treffen vollends das Interesse an der Wirtschaft. Ein Muss für jeden BWL Studenten!

Auch für Nicht Studenten geeignet, da...
Veröffentlicht am 19. November 2010 von Jessy

2.0 von 5 Sternen DVD zum Lehrbuch
Das Buch selbst ist ja ganz gut, aber leider läuft die DVD nur auf alten Rechnern (bis Windows 7) und ist für mich daher unbrauchbar.
Vor 5 Monaten von Gerlinde Busse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top-aktuelles Business Englischbuch, auch für Nicht-Studenten, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Market Leader Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio) (Taschenbuch)

Auch für Nicht Studenten geeignet, da die Hörspiel- und Videoaufnahmen auch auf einer CD mitgeliefert werden. Man sollte nur das zugehörige Lösungsbuch dazu kaufen, um zu erfahren, ob man die Aufgaben richtig gelöst hat.

Die Englische Grammatik wird anhand von Beispielen und Aufgaben sehr gut vermittelt.

Das ist das tollste Schulbuch, welches ich je hatte.
It is value for money. :-)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Sprache, auch Wirtschaftswissen, 13. Oktober 2011
Mit diesem Buch erlernt man nicht nur gut strukturiert grammatikalische Kenntnisse und viele wichtige neue Vokabeln. Es besticht vor allem durch die Aktualität der Themen. Unit für Unit wird auf dem neu erlerntem Wissen aufgebaut und man kann merklich seine Sprachfähigkeiten verbessern. Die DVD mit den Hörspielen runden das Paket herrlich ab, so dass man auch die korrekte Aussprache erlernen kann; sowohl in British English als auch in American English.

4.0 von 5 Sternen Gutes Übungsbuch mit aktuellen Themen, 25. April 2014
Inhaltlich sehr gute Ansätze und Business relevante Themen im Buch. Gute Übungen zum Selbststudium. Würde mir das Buch wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen DVD zum Lehrbuch, 18. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen wer lernen will,, 9. Dezember 2013
dem gefällt es und kann das Business Englisch gut erlernen. Habe das Buch zum Volksschule Kurs als weiteres Lernmaterial gekauft.

5.0 von 5 Sternen prima, 17. November 2013
Ganz prima! Schnell-und gut!
Produkt, Menge, Zeitfenster und Qualität einfach Klasse! Kann dem nichts hinzufügen. Jederzeit wieder! Ich finde das gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lehrbuch, 7. August 2013
Ich musste das Buch im Rahmen meines Studiums kaufen und seit dem Kauf sehr intensiv damit gearbeitet.

Sehr positiv finde ich, dass das Buch aktuelle Beispiele verwendet, dies habe ich in anderen Lehrbüchern bereits schlechter erlebt. Durch die Beispiele ist es sehr angenehm darüber zu diskutieren, was aber natürlich voraussetzt, dass man nicht alleine mit dem Buch arbeitet.
Zu jedem Thema gab es Diskussionsfragen, ein wenig Grammatik, einen Hörteil und auch etwas zu schreiben. Es kam also meiner Meinung nach nichts zu kurz. Das Buch ist allerdings darauf ausgelegt, dass man nicht alleine sondern in einer Gruppe damit arbeitet, da sonst beispielsweise die Diskussionen wegfallen.
Am Ende des Buches gibt es dann noch einen Grammatikteil, die Texte der CD sind abgedruckt, sodass man diese mitlesen kann, was manchmal das Verständnis erhöht und ein Abschnitt mit Vokabeln, wobei die Vokabeln nicht übersetzt, sondern lediglich in englischer Sprache erklärt werden.

Mein Fazit: Ein Buch, dass sich sehr gut zum Lernen in der Gruppe eignet, zum alleine Lernen eignet es sich allerdings weniger. Aber dafür eigenen sich die wenigsten Kursbücher, zumal man Sprache am Besten in der Gruppe lernt, von daher von mir die volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen Arbeitsmaterial, 14. Mai 2013
Mein Gott, man braucht es halt zum üben, der Dozent gibt es vor. Aber es ist super verarbeitet, pädagogisch durchdacht und gutes Englisch.

4.0 von 5 Sternen umfangreich, 5. April 2013
Die verschiedenen Themen sind sehr abwechslungsreich und enthalten viele wichtige Vokabeln.
Der Grammtikteil könnte mehr Übungen haben.
Schön wären aus Lösungen, da man im Selbststudium keine Kontrolle hat.

3.0 von 5 Sternen guter zustand, 7. Februar 2013
Ich persönlich musste das Buch kaufen, weil wir es im Englisch Unterricht verwenden. Das Buch ist nix für Anfänger.. und ich persönlich finde solche art von Büchern eh blöd, weil keine Lösungen vorhanden sind. Also was bringen Lückentexte, wenn man die Lücken, weil mans nicht besser weiß, falsch füllt. Desweiteren muss man sich alle neuen Vokabeln nachschlagen, es sind nur wenige hinten im buch angegeben. Ein typisches Kursbuch könnte man sagen ;) teuer und nix dahinter...

Aber den meisten die sich das kaufen ;D wird eh nix anderes übrig bleiben als das Buch zu kaufen :)

und an der Qualität des Buches oder der Lieferung habe ich nichts zu bemängeln, also 3 sterne ;)

Market Leader Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
Market Leader Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio) von Simon Kent (Taschenbuch - 29. Januar 2010)